Feed
Top Kommentare
"Kunst" :rolleyes2:
Kommentare
#quickpic32071416004010.jpg
Apetor :heart:
hab ich gelacht... NIIIICHT
Was ist heut los? Quasi nur schlechte Clips? Mods schon im Wochenende?
Sehr geehrte Russen und Mitbewohner der östlichen Schneegebiete, als ich am 11.11.14 die Vorschau des Filmes "Einen Tag im November" sah, assoziierte ich, voreingenommen durch zuviel INW(geht das??), ein Film über einen Russen und eine Flasche Wodka. Ich bitte diese zu Entschuldigen.:ninja:
@Kwitschibo86: In medias res and come back:angry:
@T-Bone NORWAY du Russe! :facepalm:
@T-Bone Nette Dokumentation:) Aber hier leider nur Fakten wie: Filmed November 7, 2014, in Kodal, Norway. Russen ja dann erst mal durch Norwegen und Schweden, dann per Schiff nach Finnland und von dortigem Festland weiter nach Torfyanoka ca. 1200 KM... ;);)
"Verrückter Mongo...Junge!"
"Kunst" :rolleyes2:
pff, seehunde sind halt die kälte gewöhnt :cerealguy:
wertb?
Luft :eek:
was ist das bitte für ein behinderter affe :facepalm:
Zu Geil xD nichtmal ein zucken beim eintauchen ins Eiswasser :D

NEU AUF INW

Gerade Hot