Feed
Kommentare
einer in unserem zug konnte das auch nicht. wir lagen alle am boden vor lachen :D
trottel XD
geil xD .... "ich kann was, was die nicht könn' " :P8)
@ dave chimny: nee war 2003 in brandenburg/havel es war unmöglich ernsthaft "gedrillt" zu werden wenn du so einen bei hast NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL NOCHMAL :D
@ Konk nicht allah :mad: GOTT FTW! aber zum vid... :D (kopfgreif)
Gebt's zu. Jeder von Euch ist aufgestanden und hat es erstmal selbst probiert, bevor er seinen Kommentar geschrieben hat.
DIe Koordinationsfähigkeit von einem Sack Kartoffeln... Das der sich auf zwei Beinen stehen kann ist ja schon ein Wunder...
@Lt.Can nicht gott - allah:666: das ist echt traurig das er damit als tauglich befunden wurde... die amis müssen echt verzweifelt sein:D
@Greta Schloch: Wollte ich auch grade schreiben. Hattest Du zufällig die AGA im September/Oktober 1998 in Westerburg bei der 3./PzBtl 154? Dann meinen wir den selben Kerl :D
so einen hatten wir beim bund,der konnte nicht marschieren.wenn sein linkes bein vorne war ging auch sein linker arm mit vor und beim rechten bein der rechte arm.
:D lol.....herrlich. aber er wird es noch lernen :)
naja, westliches Kulturgut ist schwer zu integrieren :D
jemisches ausbildungslager für terroristen xD
ach du scheiße! ich hab gedacht sowas geht nur bei fetten mc-donalds-kindern... aber weit gefehlt :D
EPIC!

Gerade Hot

92%
4398
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122

100%
2138
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251122