Feed
Kommentare
Ich find das bei allen Röhrl Videos immer wieder zu krass wie die da zwischen den Zuschauern heizen...
hey, der fährt ja genauso auto wie ich :D
@tigger Entschuldigung das ich walter röhrl vorher nicht kannte und irgend ein video mit nem fetten ossi, der in seinem 2 m² garten sitzt sein bier trinkt erwartet habe. So klingt der name jedenfalls
@ Tigger: Ja nationale Meisterschaften wären mir eh lieber. Ich glaub ich schau zur DRM. Vielen Dank @ Nightmare: Das Pikes Peak Video is hier auch schon online
Das Pikes Peak Video beim Race to the clouds wär besser gewesen ;)
tigger, dieser "kurs", bei uns heißts schleuderkurs, ist bei uns in aut pflicht nach der ersten überprüfungsfahrt :P najo mit nem audi geht das halt... jedoch bei mir hats nicht so ganz geklappt mit 1/3 der geschwindigkeit... ich noob ;D
@ John TravoltA Puh, ob es davon ein Video gibt ist mir nicht bekannt. Das war 1987 oder 88 in Landshut auf der Speedwaybahn. Die Motorräder hatten eine halbe Runde Vorsprung und nach der zweiten Kehre hatte er sie auch schon überholt :) . Die haben im Anschluss vermutlich die Motorräder gegen BMX Räder getauscht . Scarecr0w: Muss es ein WRC Rennen sein, oder bist du auch mit den nationalen Meisterschaften zufrieden :) ? B-Klasse wurde nach einigen wirklich schlimmen Unfällen gestrichen - wobei wir inzwischen wieder bei ähnlichen Leistungsgewichten sind wie damals. Allerdings sind die Fahrzeuge und das Antriebskonzept sicherer geworden. Interessant ist z.B. die Rallye Deutschland vom ADAC, oder du schaust mal bei der DRM ( url ) rein. Deutschland Rallye vom ADAC startet dieses Jahr in Trier, also relativ zentral gelegen ( zumindest in Nord/Süd- Richtung :) ).
hey ich bins nochmal. Hab auch ne Frage: Bin auf der Suche nach Karten um bei einer Rallye zuzusehen. Aber ich glaub die B - Klasse gibt es nicht mehr.... Ich mein WRC wär ne Möglichkeit. Aber weiß jemand ne gute ALternative?
klasse video, bin auch röhrl-fan. aber man sollte die leistung von formel1 piloten nicht runterreden- die sind auch künstler am gas und auf der bremse. es stimmt allerdings, dass idr rallyepiloten verhältnismäßig schneller als ihre formel1 kollegen sind, wenn das fahrzeug getauscht wird. @tigger was hat das mit dem speedway auf sich, mit driften gegen motorräder und so und gibt es davon ein video, wenn ja wo bitte?
@ kane wayne , dann gucks dir doch nicht an und spar dir den Kommentar. Der Überschrift nach, musstest du ja wissen was kommt. Walter Röhrl im Landshut auf der Speedwaybahn gegen die Motorräder driften zu sehen war damals echt ein Genuss :) . Auch wenn's schon ein paar Jahre her ist. Für die Freizeit und Strassendrifter : Wer Spass und Interesse daran hat, beim ADAC - oder wer es sonst noch anbietet - gibt es interessante Kurse mit Gefahrenbremsung, Unter/Übersteuern, Schleuderplatte uvm . Da erfahrt ihr dann auch was es z.B. mit dem Kammschen Kreis auf sich hat und weshalb man tunlichst vermeiden sollte, ihn zu verlassen :) .
Also wenn ich im Schnee am driften bin, dann geh ich mal kurz vom Gas und geb dann während'm driften unterschiedlich stark Gas.. aber ganz vom Gas runtergehen.. der arme Motor :D Edit: Mich kotzt es btw an, dass alle immer nur die Fahrer hochjubeln.. oder den Fallschirmspringer.. keiner sieht das Wissen und die Arbeit, die in der Maschine steckt.. oder hat sich schonmal einer von euch Gedanken um den Ingenieur gemacht, der das Auto so ausgelegt hat, dass es möglichst leicht und dennoch stabil ist und den Anforderungen einer Rallye gerecht wird?
herzlichen glückwunsch -unlustig -scheiss mukke -nicht sehr spannend -wen interessierts
@Scarecr0w... jeder fahrer hat da seinen eigenen stil.... die benotung 1-6 kennst du wahrscheinlich aus einem rally spiel... es gibt da tausende von möglichkeiten wie sowas auszusehen kann... aber wie gesagt jeder fahrer hat da seinen eigenen stil entwickelt
Rally gucken is geil, mach ich gerne. Ich drifte ja schon gern mal mit meinem Auto um die Kurven wenn Schnee liegt, das macht schon so Spass. Möchte gern auch so derb fahren können ;) Und die Zuschauer haben für mich ne Vollmeise, direkt auf der Strecke stehen, nee nee das is mir defenetiv zu gefährlich. Man hat ja schließlich scho genug Videos gesehn wo es solche Typen erwischt hat, selber schuld
Die Leut auf der Gass... wasn Stress!!! @Ledz: Das Problem hab ich auch häufiger bei inw, dachte bisher, es läg an meinem PC. Man hat immer dieses störende Play-Dreieck im Bild... Komisch.

Gerade Hot

92%
652
2

They see me rollin...

86%
639
0

Mhm...ja...sag bloß