Feed
Top Kommentare
der hat ne stimme als würd ihm permanent einer die nüsse verprügeln
Also, ich fahre immer nur dann schwarz, wenn ich mal Körperkontakt suche oder einfach nur reden will. :foreveralone:
Kommentare
UNSYMPATHISCH:uglyfinger:
0:18 :P
00:08 oben im Video = 01:27 unten im Video GOAT EDITION, DO IT http://www.youtube.com/watch?v=nlYlNF30bVg
die haben die Selben socken an !
@Chuckys Wohl eher die Gleichen. Die Selben wär dann doch etwas schwierig...
:uglygaga: das zeug will ich auch :rofl::rofl:
Schaut mal den Clip mit Oliver Pocher als Schwarzfahrer in Köln. Und das lässt er noch bestätigen.
@iksmac Service Kollege - Service wollen die Leute HIER :heart:
Hat doch wohl Tradition in Köln: http://www.youtube.com/watch?v=HkeRyhcwY0Y (bei 0:52, wer's nicht ganz sehen möchte)
@Iwilli schrecklich
VVS, sich selbst filme müssen und mit einer ätzenden Stimme rumschreien. Der Junge hat auch versagt
@N8haWk Der is ja wohl so cool!! :D
hat denn keiner socken von denen an?

Gerade Hot