Feed
Top Kommentare
der hat ne stimme als würd ihm permanent einer die nüsse verprügeln
Schwarzfahrer? Welcher jetzt?
Kommentare
UNSYMPATHISCH:uglyfinger:
0:18 :P
00:08 oben im Video = 01:27 unten im Video GOAT EDITION, DO IT http://www.youtube.com/watch?v=nlYlNF30bVg
die haben die Selben socken an !
@Chuckys Wohl eher die Gleichen. Die Selben wär dann doch etwas schwierig...
:uglygaga: das zeug will ich auch :rofl::rofl:
Schaut mal den Clip mit Oliver Pocher als Schwarzfahrer in Köln. Und das lässt er noch bestätigen.
@iksmac Service Kollege - Service wollen die Leute HIER :heart:
Hat doch wohl Tradition in Köln: http://www.youtube.com/watch?v=HkeRyhcwY0Y (bei 0:52, wer's nicht ganz sehen möchte)
@Iwilli schrecklich
VVS, sich selbst filme müssen und mit einer ätzenden Stimme rumschreien. Der Junge hat auch versagt
@N8haWk Der is ja wohl so cool!! :D
hat denn keiner socken von denen an?

Gerade Hot

100%
2394
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1111
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424