Feed
Kommentare
alpenjodler was laberst du. gegen portugal war live. brasilien nicht
^^ oh man
du musst rauchen!
Was für ein Unsinn. Afaik wurde das Spiel komplett übertragen, nur ab der Hälfte ungefähr waren die Kommentatoren still... Und am Ende des Spiels war's Fernsehprogramm für den Abend vorbei.
and tomorow kim jong il visits a biscuit factory :D is ja geiler als onion news
das spiel gegen portugal war das einzige WM spiel was jemals LIVE in nordkorea zu sehen war und grade das haben sie mit 7:0 verloren ^^ ab dem 4:0 hat der kommentator kein einziges wort mehr gesagt und kurz nachm abpfiff wurde die übertragung abgeschalten ^^
Fällt keinem auf, dass dies kein Fake, sondern ein Spoof ist? Klar, dass denen versucht wird nachm 2. Spiel zu verklickern, dass Nordkorea Weltmeister ist... Seid ihr eig. alle zum ersten mal im Internet? @Goma: Ja, einfan hat Recht, weil er nämlich zum Glück nix über Fake gelabert hat... (und das andre stimmt auch. :) )
Naja, dass NK Weltmeister ist kann wohl keiner glauben, da die ja 0-7 verloren haben und die NKs das ja live mitgesehen hatten!!!
:p:p:p:p:p
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil die neulich gezeigt haben wie die Übertragung beim 0:7 gegen Portugal aussah (was übrigens die erste Liveübertragung nach Nordkorea war). Da wurde nämlich alles gezeigt und der Moderator hat aus Protest über das schlechte Spiel aufgehört zu Kommentieren und die letzten 30 Minuten des Spiels lief komplett ohne Kommentare ab... Natürlich bitter dass das Land erstmals eine solche Übertragung zulässt und es dann so endet, weil ich bezweifel dass dann nochmal sowas stattfindet :D
@Henrik: stimmt, vermutlich gehts denen in nordkorea voll gut und die müssen nicht hungern und werden unterdrückt. hah, da wurden wir ja mal wieder ganz pöse von unserer presse angelogen... ich glaub ich wander ins land der träume: nordkorea aus
WTF "Spieler und Trainer werden mit großen Wohnungen ausgezeichnet, wenn sie gewinnen. Aber sie müssen büßen und werden in Kohlebergwerke zum Arbeiten geschickt, wenn sie verlieren", sagt Ki-nam, ein ehemaliger nordkoreanischer Trainer (2004 geflüchtet).
es sind auch schon 4 Spieler von Nordkorea auf mysteriöse Art und Weise verschwunden^^ mich würds net wundern wenn die ganze Manschaft einfach abhaut :-D scheiß Nordkorea !
schön zu sehen wie ihr auf die anti-nordkorea propaganda anspringt ;)
das wird hier viele interessieren: http://www.laola1.at/274688 M5fe7f5787a3.html

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324