Feed
Kommentare
Vll. ne kleine Anregung, könnt ihr es nich so machen, dass alte Links mit neuer Überschrift, aber altem Forenthread wieder nach vorn kommen, wenn sie neu geposted werden? Das würde das ganze hier wesentlich übersichtlicher machen, is aber eure Sache.
ich finds au cool dass bei denen irgendwo in nem alten mühlrad (oder was das war) einfach mal fünf jonglierbälle rumliegen ^^ aber echt geil gemacht. die haben bestimmt massig outtakes
Die Zahnbürste gehört mit dem Borstenteil nach OBEN! Hat der denn gar nichts gelernt?
Schon cool, da steckt ne Menge Arbeit hinter. Am lässigsten ist immernoch das mit dem Teebeutel ; ). Ich finds echt klasse, mal nicht so ein einseitiges Bälle-in-Becher-werfen!
@Jenny Klar, abwechslung muss mal sein ;-)
@läufer Ach, und deswegen die getrennten Betten?
herrlich, so eine schwulen WG..
Wow. Echt geil. *Streichholz in Kamin schmeiß* Würde ein normal-Mensch sowas machen, hätte das ungeahnte Folgen für die Mitmenschen.. xD *Teppich und Haus abfackel*
geilo ^^
kamin ist n1 gemacht ;)
wow kevin bist du da ganz allein drauf gekommen oda hattest du hilfe ?
Saucool!
is zusammen geschnitten .. sieht man z.b. als er den löffel in die tasse katapultiert, und als er die flasche in den rucksack vom anderen wirft
oha, wie kann man nur so gechillt durchs leben gehen? beneidenswert!
die sehen schon so aus alsob sie nichts zutun haben :) bin aber auch ein bisschen neidisch das ich meinen tee nicht so geil machen kann