Feed
Top Kommentare
Gans schön aufdringlich der Vogel.
Der hatte mit der Frau einen Termin. Er hatte bei ihr eine Ganskörpermassage gebucht.
Kommentare
Der hatte mit der Frau einen Termin. Er hatte bei ihr eine Ganskörpermassage gebucht.
Der Blöden Gans hätte ich gleich den Hals umgedreht und mit nach Hause genommen! Ich liebe Tiere! :)
Woher wussten die dass die Gans den angreifen wird??? :cerealguy:
Gans sicher!
@Himbeerwurst Weil er ganz sicher der Erste war, der da vorbei gelaufen kommt :facepalm:
Voll brutale Gans.......
Angry Bird(s) ?
Gans schön agressiv! 8)
Da kommt schon extra sein Abendessen zu ihm und er lehnt es ab. Einen ähnlich aggressiven Block Tofu hätte er wohl gleich an Ort und Stelle ausgenommen und zubereitet :eek2: :eek2:
Gänse sind aber auch kack Tiere!!! :OoO:
Der Mann ist aber auch auf Krawall aus!
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
@OpferKlopfer Franz
@OpferKlopfer tanz

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1757
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424