Feed
Top Kommentare
gib mir sofort nen eimer!
Bielefeld gibts garnicht!
Kommentare
@Druss Genau und die Sonnenstrahlen kommen da durch die Stromleitung rein... Jaja... beschäftige dich mal damit wie so eine Leuchtstoffröhre funktioniert ;) Würdest du nämlich die Bedampfung von einer solchen entfernen hättest du einen wunderbaren UV-Strahler. Dort werden die UV-Strahlen nämlich quasi auf weißes Licht "heruntergeregelt" (genauen Vorgang will ich euch ersparen) Aber ansonsten hängt es vom Glas ab, gibt durchaus Beschichtungen und Glasarten, die UV-Strahlen abblocken.
@Gast_Ente für comments bemüht? ... ich muss da weiß gott net viel denken. Ist irgendwie auch der sinn dieser seite ... oder? :DD
@Daniels Grüße :)
@Daniels mich wunderte das das noch keiner vor dir gesagt hat
@Gast_Ente o.O dann gibts mich auch net... oh man dann wird das hier wahrscheinlich auch keiner lesen und ich habe mich all die MOnate Jahre aws auch immer umsonst bemüht irgendwelche kommentare zu schreiben.. naja jetzt ist die rechtschreibung auch egal..
@Adrenalin Ich glaub, the Bug hats nicht verstanden :>
Bielefeld gibts doch garnicht! :eek:
@Daniels Bestimmt son hässlicher Lipper :rolleyes:
@Daniels HA! zu glück 15km entfernt, blfd is eh hässlich :uglyfinger:
@Daniels Von mir nicht
@Adrenalin Daneben geschissen! :uglygaga: Fukushima hat ein Problemchen mit radioaktiver Strahlung. Wir reden hier aber von ultravioletter (UV) Strahlung. Anderes Wellenspektrum und glücklicherweise nicht ganz so krebserregend ;) Eigentlich sind auch die Bezeichnungen UV-A, UV-B und UV-C geläufiger.
@Daniels von mir auch :OoO:
@Daniels jo von mir auch :-)
@Backspatze *gebraucht
@Backspatze ich hab eine etwas teurere aber der rosenkohl hat im dampfgarzeugs trotzdem 30min gebracht. irgendwas mache ich falsch :D

Gerade Hot