Feed
Top Kommentare
I would do... oh nein warte doch nicht. Ist mir zu heftig.
Schwarzers Schwarzgeld schwärzt schwarze Schwarzgeldkonten.
Kommentare
Jedenfalls hab ich keine Ahnung, was da passier ist :eek:
Oh man :facepalm: Kann ich das irgendwie auf das blöde Apple Inc. schieben? Die Autokorrektur ist ein Krampf. Gestern sagte mir jemand über iMessage, ich solle ein Kabel am Chinchilla Port anschließen :rofl:
Durch Deutschland muss ein Bett-Ruck [email protected][F]L4SH
@[F]L4SH Betruck LOOOOOOOOOL Da kann man nicht mal schönreden, dass du dich vertippt hast.:eek2:
Egal wie schwarz das Geld auf Deinem Konto ist, das auf Alices ist Schwarzer!
@DanielSchmitz Yeah 8)
@andy01q deswegen lieb ich die titanic
@MBro sein deckname war doch am allergeilsten, paolo pinkel :rofl:
@DanielSchmitz nicht schlecht *notbadmemefehlt*
Und vor ein paar Monaten hat sie der Welt (Die Zeitung) noch ein Interview gegeben, in dem die meinte diese Art von Betruck und Geldsucht sei typisch männlich. Da setzt sich diese ekelhafte Hetzerin kackdreist da hin und lügt den Reportern ins Gesicht :trollface:
Ihre Stellungname: http://www.aliceschwarzer.de/artikel/eigener-sache-313405 Die ist voll von "Ich war eine Betrügerin, aber ich hab ja alles wieder gut gemacht, nur ihr seid bis in alle Ewigkeit böse, weil ihr die Wahrheit öffentlich aussprecht." und von "Das Geld hab ich in die Schweiz geschafft weil die Leute waren so böse und ich voll das Mobbing-Opfer und so dass ich schon halb-suizid dachte ich zieh vll. einfach mal weg von hier." Das was verjährt ist zahlt sie nichtmal, aber setzt sich sogleich wieder auf ihr hohes Ross. Dreist muss man sein. Mir gefällt auch der Artikel von der Titanic dazu: http://www.titanic-magazin.de/news/alice-schwarzer-in-eigener-sache-6258/
@MBro grün wegen "beeeester mann" :rofl::rofl::rofl:
@MBro Wäre mir trotzdem lieber hätte er die Nutten mit seinem eigenen Geld bezahlt.
@Die3lustigen2 #quickpic91011392143974.jpeg

Gerade Hot