Feed
Kommentare
FAKE!In einem Feinkostladen gibts keine CDs zu kaufen. Kann man ja auch garnicht essen - echt wer sowas glaubt..
leider ist die regierung nur eine marionette der industrie = datenschutzgesetze gibt es bereits genüge aber werden nirgenst eingehalten wird ungefähr so gehandhabt wie unter den privaten raubkopien also ein kavaliersdelikt und diese unmengen an daten werden dan natürlich für spottpreise verscherbelt und wir kriegen dafür jeden tag unsre dosis spam ab/naja sonst schreibt mir eh so selten wer ne mail oder post
@demon_374: du bist shizofren :D
die haben die daten extra *ausversehen* ins internet gesetzt um später ein gesetzt rauszubringen (wens noch nicht drausen ist) das die totale oder beinahezu totale datenüberwachung ermöglichen wird um sollche *vorfälle* zu *vermeiden*. Es ist logisch, wenn ein staat ein gesetzt durchbringen will das die bevölkerung einschränken sollte, erschafft er ein problemm, macht es ganz groß und erschreckt die leute, bis diese vor lauter angst nach hilfe schreien, dann gibt er eine lösung vor (die natürlich fürn staat geignet ist) und die meisten nehmens dankbar vor schreck an und schränken damit ihre eigenen rechte ein, die die aber dagegen sind werden ned beachtet oder unterdrückt, weil es sowieso die wenigen sind. Würde der staat davor sein gesetzt durchbringen wollen würde er auf mehr widerstand stößen. Des ist meine Meinung und wems ned gefällt, der soll sich von mir aus aufregen! Ihr könnt mich deswegen auch paranoid oder shizofren oder sonstnochwie nennen, aber es ist so. Bitte schreibt dan eure Beschwerden direkt an mich den ich besuchen den gleichen link selten zweimal ;)
joa, so scheints ja momentan wirklich zu laufen...
hehe x-3 at its best! joah so kann man natürlich überwachungsstaat auch verstehen :P
hahahah rofl :rolleyes:
ist mir gar nicht aufgefallen
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79797227-einkaufstipp-feinkost-.html]Einkaufstipp - Feinkost [/URL] Die Festpladden am Haken unter der Wurst XD