Feed
Kommentare
Dieses Video ist langweilig. Die Dosentreter und Sonnenbrillenwerfer waren ja noch cool, aber die Typen machen doch das wofür der Basketball gemacht worden ist, nur vom weiten. naja...
Ich kann zumindesten behaupten, dass die Musik gut ist :) P.S: Naja, in dem Fall auch die Basketballspieler selbst ;) :)
lame schon wie die werfen. die körperhaltung sagt schon "wenn ich einmal so cool wie jordan wär müsste ich nie mehr tennissocken tragen" z.b. 2:45
weisse jungs bringens doch ;)
nur, dass andere besser sind... =) und das lied is beschissen
@liquidsnake...ist doch bei jedem video so.
so gschwind siehts schon toll aus... aber die haben auch nur zig tausend mal geübt und die guten treffer dann zusammengeschnitten...
...naja nix unglaubliches dabie...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79791283-xtreme-basketball-shots-germany.html]... Basketball-Shots Germany[/URL] Unglaubliche Basketballwürfe!!

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424