Feed
Kommentare
ahhhhhhhhhhhhh der Fernseher ich fass es nicht
Krass !
QUOTE ^^ ich aber!! HAHAHA und warum? weils knallt, raucht und da feuer rauskommt :D:D:D und wie funktioniert das? einfach benzin rein und piezo-zünden?
Da waren mindestens 2 dabei, die keine Explosionen waren ;) Aber trotzdem cooles Vid Volle Sternanzahl
:ninja:Ja, da freut sich mein pyromanisches Herz :P Aber liebe Kinder: Bitte nicht zuhause nachmachen!!!!!
lol wie die sich freuen HAHA
hmmm... scheint ne menge spaß zu machen :D
das siehtaber ganz schön gefährlich aus! haben die da echt n fernseher die treppe runter geworfen????
toll ich versteh den Sinn nich ganz wieso man lachen soll... Das is saugefährlich und zudem warum muss man das gegen Bäume machen? Langeweile? Find ich unwitzig
sieht zwar geil aus..aber lasst dem dat dingens mal in der hand hochgehen...dann isses nimmer so lustig...paar explosionen daheim sin ja ok..aber das is mir echt zu heftig... [URL="http://s4.bitefight.de/c.php?uid=52350"]BiteFight[/URL]
Lol da hat aber wer zerstörungswut :D
ja doch sehhhr geil xDD mit sowas sollt am ma gotschaschlacht machn :D:D:D
@lol: Die war doch sogar in Deutschland oder??? Die ist echt mega geil, da hast du recht!
die riesenexplosion bei nacht auf der straße is gar nicht dabei :(

Gerade Hot