Feed
Kommentare
sind gefärlich so 2 titten am strassenrand.
eins der ersten internet videos wenn ich mich recht entsinne...
... der ist nur Opfer seiner Natur geworden! :prof:
Hach ich liebe diese Fake-Schreier Ist doch wurscht ob Fake, es ist lustig und gut ist. Glaub das ist ein neuer volkssport nicht mehr auf die Dinge zu achten die im Vid passieren sondern nach hinweisen zu suchen ob es ein Fake ist.. lame sowas -.-
omg dru :D:D:D
nee wart mal finden, dass personen, die rennfahrer schwanzgesteuert finden, loser sind = oberloser! richtiiisch
finden, dass personen, die rennfahrer schwanzgesteuert finden = oberloser!
rennfahrer schwanzgesteuert finden=loser sein
Rennfahrer=schwanzgesteuert.
richtig schlechte Werbung. Wärs tatsächlich so passiert, wärs relativ lustig, aber so eher fail.....5 Sterne pffff
was für'ne Kack Werbung
musste auch erstmal sehn bei der Geschwindigkeit ;)
Vollidiot xD N biiiisschen notgeil, wenn der wegen 2 titten so abgeht xD
xD OMG ich lach mich hier wirklich vom stuhl xDD
wie geil ist das denn? :D

Gerade Hot

88%
4169
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070822