Feed
Kommentare
was habt ihr denn alle? sowas nennt sich selektion, das is natürlich XD
Machen da die Eltern mit? Die eine sieht ja wie eine erwachsene Frau aus :( Aber durch die Wand hat sies nicht geschaft. @ jumpi1: Ich glaub schon :sad:
irgendwie dumm und einfach dumm...
hm... naja nicht gut vorbereitet. ich hätte die tür vorher geöffnet..
@sirdake: genau so siehts aus......dämlich....
wie kann man nur so bescheuert sein? XD is doch klar, dass bei dem kurzen auslauf was passiert...
lol ....
ochnoe....
Darwin Award Kanidat!!!!!!!!!!!! :d :d :d
wohl noch nix von Impulserhaltung gehört
die war einfach nur besoffen was erwartet ihr?
what else?
Und alle sind am filmen....
darum immer nen sturzhelm aufziehen ;)
am anfang lachen die noch, aber dann schreit eine oh my god und die rennen dann so hektisch die treppe runter...ist da vielleicht doch was ernstes passiert?

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424