Feed
Top Kommentare
Mach ich auch genau gleich. Nur hock ich vorm Computer und hab in der rechten Hand etwas anderes. Und in der linken auch. :trollface:
das macht er doch mit links!
Kommentare
Mich wunderts irgendwie, dass es noch keiner geschrien hat, aber: FAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!! Die Kanten von dem Würfel sind zu scharf und die Farben sind zu kräftig...
bei 0:55 kann man Nippel sehen!
FAKE!....es ist rückwärts abgespielt!:trollface:
das macht er doch mit links!
Mach ich auch genau gleich. Nur hock ich vorm Computer und hab in der rechten Hand etwas anderes. Und in der linken auch. :trollface:
@petergriffin rechte Hand -> Maus linke Hand -> Tastatur Jaja das kenn ich!
@petergriffin Threesome mit deinen beiden Freunden?
Damit kriegt der aber keine Frauen rum.
@Sonnenkopp ...du würdest dich wundern! 8)
Ist nicht schlecht, aber beeindruckt wäre ich erst DANN, wenn er mit jedem Mal, wo er einen der Würfel in der Hand hat, also während dem Jonglieren, eine Änderung am Würfel ausübt.
@Iwazaru Habe gedacht das täte er, bis ich das Video gesehn habe und dachte mir nur.. lame!
coole sache!
keinen rauchen, bischen üben, dan läuft das ding..:sad:
@dicht Grade beim rauchen kannste super Onehand- Trainieren :P
@dicht nicht machbar :)

NEU AUF INW