Feed
Kommentare
pink panter wäre echt genial!
die Katze ist nunmal ALT - das Video stammt vom September 2008
Kann man irgendwie einstellen, dass Leute die bei Klassikern das Wort "Alt" in die Kommentare schreiben gebannt werden?
die hat übrigens auch ihre eigene homepage, eine dvd, einen bildband, ... http://moire.lowdope.com/
@ emmes und schaf: Immer wenn die kamera hinter die wand geht, also das bild schwarz wird, wird auf eine neue "szene" geschaltet die sekunden/minuten später aufgenommen wurde. alter trick. @ Sayeh: anpirschen und jagdinstinkt ist eine sache, die katze macht das aber nicht so sprunghaft über so eine weite distanz, wie unser freund watson. danke und ich habe selber katzen bei denen man richtiges anpirschen bis zum "ziel" verfolgen kann. sieht man in dem video doch auch wie schnell die katze eigentlich ist. wer meint die springt mal eben von punkt a nach punkt b ist selber schuld.
Das hier ist das Original, Dr_Antibrain. Ich kenne mehrere Weiße-Hai-Versionen. Gibt es auch mit Lost-, Donnie-Darko- oder Final-Fantasy-Musik.
:ninja:
gabs nicht mal son vid wo die katze auch so ankommt aber mit der weiße hai musik und zum schluss nur miaut? ^^
aaaaaaaaalt^^
wieso sollte das geschnitten sein?!
wie ich sie liebe :heart:
Hat er seinen Gürtel aufgemacht oder warum rennt die Katze weg
ja ja :'D halt ein klassiker ;D
Ninja cat comes closer without moving ist geiler (also gleiches video nur mit dramatischer untermalung!) btw: warum werden klassiker nicht mehr als solche gekennzeichnet? ist heute schon der 2. link
Freeeeze!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1632
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2500
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424