Feed
Kommentare
lol voll nice _D::D "
Dass sind immer die schönsten Momente, wenn man ein Spiel nach der Officiellen Spielzeit noch verliert. Geil finde ich am vid wie der Fan sich aus lauter freude bei 1:31 auf den Fresse haut:D:D:D
3er sind langweilig... dunks rocken mehr...
da muss ich auch zustimmen... bbis auf den jungen nicht so der hit^^
@suzy...gib ich dir vollkommen recht... da wo der junge vom ball getroffen wird ist auch zu top!!
Pfosten.. natürlich sind die "schön", ob sie Glück hatten oder nicht...
schöne körbe sind das nich... alles nur verdammtes glück... und daher total langweilig... son paar dunks da hätt ich mich drüber gefreut(obwohl ich dem sport nich soooo viel abgewinnen kann)
irgendwie immer nur das gleiche oder?...
Ich dahcte jetzt kommen auch so krasse trimnks und so...abr die weitwüfe kommen vllt auch öfter vor wenn man sich mal umguckt...
immer diese hupe wenn die losschmeißen wissen die das keine zeit mehr ist werfen dann aus gut glück los? kommt aber oft vor aber immer derselbe korb von weitem geschmißen ein paar coole andere wärn nicht schlecht gewesen
echt geile treffer dabei ^^ leider erkennt man aber bei einigen vids den ball net so richtig... Daverl, dann mach halt nen paar leerzeichen zwischen "yes" und dem "smiley", somit brauchste kein commentverlängerungswort ;)
Cool, aber die mukke nervtn bissl. "Yo come on lets go" Schneid die die Haare mann! :D
oh yes :P *scheißcommentverlängerung* *g*
[QUOTE=Daverl;340757][URL=http://www.isnichwahr.de/r79719104-schoene-koerbe.html]Schöne Körbe[/URL] geile würfe und eins meiner lieblingsvids is auch dabei :)[/QUOTE] Bestimmt das wo der Junge am Kopp getroffen wird xD
hehehe zufälle gibts

Gerade Hot