Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Ganz schön clever, wenn man merkt, dass nichts zu holen ist noch ein megaerfolgreiches Video drehen. 8)
Und dann hat er den Laden überfallen 8) FUCK YEAH!
Kommentare
und am Ende wurde er getazered
Soll der Schwarze halt nich so provozieren. So wie der mit seinem Handy rumfuchtelt muss er sich nicht wundern, wenn ein Sicherheitsmann das mit einer Waffe verwechselt und darauf eine einstweilige Erschießung angeordnet wird. :trollface:
Ach komm, er hat doch nur diese Dienstleistung in Anspruch genommen: https://www.youtube.com/watch?v=6Dh9U0PkXhA
Ist das nicht dieser Will Smith?
@Texter Nicht alle Neger sind Will Smith :angry: Manche sind auch Morgan Freeman oder Laurence Fishbourne der so tut als wäre er Samuel L. Jackson :uglyfinger:
Und dann hat er den Laden überfallen 8) FUCK YEAH!
Naja wenn man als einziger im Laden ist, kann es schonmal passieren, dass die Mitarbeiter in jeden Gang stehen. Ist mir in D auch schon passiert.
vielleicht wundert der sich auch nur, dass der typ die ganze zeit mit seinem handy spricht
Sowas nennt man Pennerartikel, den wird man nie los!
selbstschuld wenn man schwarz ist :cerealguy:
Volkswirtschaftlich gesehen: Rassismus schafft Arbeitsplätze
slender man in real life
Erm, das ist definitiv kein Stalking. :(
Ganz schön clever, wenn man merkt, dass nichts zu holen ist noch ein megaerfolgreiches Video drehen. 8)

Gerade Hot

97%
2657
3

No title #028352

84%
2626
7

No title #028608