Feed
Top Kommentare
ich würd ne puppe gefüllt mit ketchup runterdonnern und schauen wie die Kinder dann Schreien....
Kommentare
MAN KANN NICHT HOCHKANT FILMEN!
Einfach wildfappend aufs Dach stellen und den Biebers ihren Justins Karriere käme bös ins straucheln
Der macht das schon gut. Wenn man schon so gestraft ist und wie dieses kleine Gör aussieht, dann darf man ruhig auch ein bisschen Spass haben... :ugly:
Nicht Männer, sondern Frauen sind das primitive Geschlecht
dass er nicht aus dem fenster springt O_o also ich würds tun, wenn mich so viele leute mit justin bieber verwechseln würden!
You´re not shooting that right, Dummy!!
haben die in zürich auch gemacht, aber mit viel mehr fans :D http://www.youtube.com/watch?v=37waUjP3rQw
90 Dezibel und 14 Schamhaare.
@Kleinalrik pädobär hats nachgezählt :rolleyes2:
ich würde Wasserbomben runterwerfen und mir das Spektakel angucken .
Das sind Angstschreie :angry:
Hmmm mich hat schon immer interessiert wie diese ganzen hohlen Mädchen reagieren würden, wenn der jeweilige "Star" der Begierde "Ich will ein Kind von dir" mal in die Tat umsetzten wollte...^^
der typ is mit abstand :foreveralone:
Er sprichts aus "Its so amazing how stupid they fucking are"

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5213
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324