Feed
Kommentare
[QUOTE=da_mOd;336174]oh gottttttt des BILDDD SI SO SCHEISSE ALT!!!!! wieso stellt ihr hier so alten Kram rein -.- des bild hat ich vor 5 jahren auf meinem alten pc, denkt euch mal was neues aus, echt verdammt[/QUOTE] früher war alles besser und unverdorben. Hier denkt sich doch niemand was aus, hier wird doch verlinkt und präsentiert wie überall. Geh doch auf Deviantart oder so für original content. Aber hilf mir mal dann dort all den scheiss zu filtern. Ausserdem gibt es immer wieder neue generationen, diese haben vielleicht auch freude mal was zu sehen, worüber andere schon vor 5 Jahren gelacht haben wo die kids noch mit Pokemons gespielt haben statt im Internet sich ironische Bilder reinzuziehen. Bin aber trotzdem froh bekomme ich dieses Bild auch mal zu sehen (trotz meines alters und dem Vorwurf das ich das ja schnon vor 5 Jahren gesehen haben müsste)
Das ist mal was neues!
@Fery du meinst sicherlich Patrick
Also einige ham imma noch nich gecheckt warum ich das gepostet hab oda wie^^ macht die Augen auf Das Bild soll für mehr Toleranz stehen an alle Bauern die den Anblick der Euter im Kuhstahl noch auf den Augen kleben haben TOLERANZ IST WICHTIG!!!
Wie Heist den der Schwule Sehstern nochmahl der aussieht wie kkk?
satire ist immer noch die beste kritik
des isn itziger aufruf zur tolernaz gegenüber schwulen und schwarzen bzw. schwulen-schwarzen und des sin afroamerikaner in lilanen ku-klux-klan gewändern
Rofl, wenn ihr das nicht versteht seit ihr schon selten dumm. Außerdem geht es hier nicht um Fakes (wann kapiert ihr das!?), sondern darum, dass der KKK verartscht wird. Wenn ihr nicht wisst was der KKK ist oder das Bild nicht kapiert braucht ihr es garnicht erst zu kommentieren, auf solche verdammt hirnlose Kommentare kann hier sicher jeder mit ein bisschen Verstand und einem IQ über Zimmertemperatur scheißen!
oh gottttttt des BILDDD SI SO SCHEISSE ALT!!!!! wieso stellt ihr hier so alten Kram rein -.- des bild hat ich vor 5 jahren auf meinem alten pc, denkt euch mal was neues aus, echt verdammt
Diese verarschen doch nur den KKK, aber gut.
boah macht euch mal nicht so zum affen...! kennt ihr das wort IRONIE? das wäre wie ein bild mit "Nazis" mit rosa springerstiefeln, blümvhen usw - NE VERARSCHUNG HALT!
The Juppes dein dummen Fakten haben doch überhaupt nichts mit dem Bild zu tun o.O es mag zwar sein das die irgendwo in Spanien mit KukluxKlan Kostümen rumlaufen.. natürlich hat das aber auch nichts, REIN GARNICHTS mit der Gesinnung von denen zu tun , deshalb ist es sh it egal ob dort Juden Moslems und Christen schön zusammen leben,also hör auf so einen Müll zu verzapfen..... echt eh wie kann man nur so ein Brett vor dem Kopf haben -.- Dieses Bild ist natürlich ein Fake , es gibt keinen Schwarz-jüdisch-schwulen Clan..... es soll hat nur als verpottung der KKK Mitglieder gemeint sein , und vllt die Botschafft für mehr Toleranz beinhalten....
und die schrift unten auf dem Plakat ist da auch nur zufällig du clown
Also Freunde! Wenn jemand nen gewand trägt was dem des KKK gleicht und dessen form hat identifiziert er sich noch lange nicht mit deren philosophie! Es gibt zum beispiel in spanien eine katholische prozession an der die katholiken in KuKluxKlan artigen gewändern einen Fakelzug vollziehen. Hat aber nichts mit dem KKK zutun. In der spanischen stadt melilla im norden Marokkos leben zum beispiel Katholiken, Juden und Moslems ungestört und in frieden zusammen. dass da dieser infantile scheiß ammicomic im bild ist wird wohl einfach nur zufall sein! Dass solche bilder aber auch einfach nur gepostet werden und keinerlei faktenwissen dazugegeben wird ist wieder äußerst mies. viel zu viele falsche gedanken kommen dadruch auf!
loool die ham keine hobbys^^

Gerade Hot

90%
4021
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6235
19

Landesgrenze

87%
4874
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019