Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Warum geht sie zu total TV....das ist so scheiße..........diese idioten im publikum...
olala, einige comments aüßern sich überraschend kritisch .. bin stolz auf euch :)
Ich bin diese Frau und ihr einfach nur dummes Buch langsam Leid. Ich schalte den Fernseh an und egal wo ich hinzappe: Charlotte Roche. Ob Kerner, Aspekte oder TvTotal, ob Stern, Neon oder Focus. Überall! Und dabei ist dieses Buch der letzte geistige Vegetarismus. Vonwegen die Hygieneansprüche an die Frau seien übertrieben. Mag sein. Darüber diskutieren? Warum nicht! Wer aber dieses Buch gelesen hat weiß, dass es größtenteils von Analverkehr und dem Verspeisen jeglicher erdenklicher Körpersekrete handelt. Ob Eiter oder Popel, alles wird gegessen! Das schockt! Und was schockt, erregt Aufsehen und was Aufsehen erregt verkauft sich. Man kann diese ekelerregenden Übertreibungen nicht als Stilmittel verstehen, nicht wenn man einigermaßen "normal" entwickelt ist. Mag auch sein, dass es einigen als Wichsvorlage dient, aber dann soll es doch bitte auch als solche angepriesen werden und nich als Buch, dass die Probleme der Frauen zu ihrem Körper behandelt. Das tut es nämlich allenfalls am Rande! Finger weg von diesem Mist! PS: Man muss nicht verklemmt sein um dieses Buch Scheisse zu finden. Das geht auch so! .
Ja anscheinend hast du es ihm noch nicht gesagt oder so , weil er es ja nicht MUSS, und du ja schon wie du sagst. Vielleicht macht er es ja dir zu liebe;P
Ich steh definitiv auf keinen 3-Tage-Bart und finde dass es nur gerecht ist wenn sich Männer ihre Haare so regelmäßig rasieren, wie Frauen das auch tun müssen o_O. Besonders wenn der Kerl dann auch noch der Meinung ist, das MÜSSE so und so sein und ne Frau darf unterhalb des Halses keine Haare haben. Wer etwas will, muss nun mal Prioritäten setzen und sowas ist ja nur gerecht.
[QUOTE=Understanding;393057]Bei Frauen darf unterhalb des Halses praktisch kein Haar mehr wachsen[/quote] Richtiiisch ^^ [quote] und Männer dürfen sich noch tagelang ihre Schamhaare wuchern lassen oder sich Stoppeln im Gesicht wachsen lassen?[/quote] Ich weiß ja ned, wie du das siehst.. ich rasier mich auch ab und an; Aber Männer, die ne jeden TAg ne komplette Glattrasur (Im Gesicht oder untenrum) haben.. das sieht schwul aus :P Und jetzt sag nicht, du würdest nicht auf den 3Tage Bart Look stehen ;D Jede Frau mag den Dreitagebart - wilder Mann Look :D [quote]Würde meinen Freund mal gerne sehen, was der sagen würde, wenn ich mal für eine Woche Intimrasur weglassen würde! Der würde wahrscheinlich ganz schön blöd aus der Wäsche glotzen. [/quote] Kannst es ja mal probieren; Wenn er dich verlassen hat, weißt du, warum du es mal gemacht hast :P
wer zum henker is charlotte roche?
wer von euch hat haare am poloch?
Also, ich bin gerade dabei, das Buch zu lesen und muss sagen, dass es unheimlich eklig aber auch unterhaltsam ist. Nettes Geburtstagsgeschenk.
soll sie schreiben was sie will, literatur ist was anderes... intelligenz auch
das k0wf ich mir !!!
Nein, ganz und gar nicht. Ich habe das Buch auch durchgelesen und fand es echt genial! Fand es toll, wie Roche mit dem Thema Hygiene umgeht, besonders weil ich ja auch selbst betroffen bin. Bei Frauen darf unterhalb des Halses praktisch kein Haar mehr wachsen, und Männer dürfen sich noch tagelang ihre Schamhaare wuchern lassen oder sich Stoppeln im Gesicht wachsen lassen? Würde meinen Freund mal gerne sehen, was der sagen würde, wenn ich mal für eine Woche Intimrasur weglassen würde! Der würde wahrscheinlich ganz schön blöd aus der Wäsche glotzen. Mit einigen wenigen Aussagen in dem Buch konnte ich mich sogar selbst identifizieren. Es geht ja nicht nur darum, Ekel bei den Lesern herbeizuführen sondern den Leuten mal klarzumachen, dass Hygiene nicht alles im Leben ist. Und in diesem Buch wird eben ein Extrem beschrieben. Ich fand es ganz lustig und kann es nur empfehlen.
Bin ich der einzige der die Frau einfach nur geil findet???
Das is einfach nur arm und ich bin normalerweise kein Moralapostel, aber des is einfach nur ne Masche was die abzieht.
omg is das kranker shit ..... ^^ aber sex sells :) das is aber irgendwie jämmerlich das solche bücher so oft verkauft werden... ^^