Feed
Top Kommentare
@Daverl die leisten ja auch nur soviel wie ein 60PS Polo aus Deutschland xD
@bartab damit unsere Vorurteile bedient werden, dass in 'Murrica alles kacke ist! Ich wurde nicht enttäuscht :)
Kommentare
@Daverl ist ja nicht so, dass "PS" bereits die Leitung beschreibt... :cerealguy:
@N8haWk unter den bildern stehen nur paar Infos zum Auto, aber ich sehe da keine Begründung
@Lansky und glücklich :)
@Lansky Schokolade macht dick!
@N8haWk die erklärungen stehen unter den bildern :rolleyes:
Hat man damals auch für den a380 gesehen. Die hatten keine landeerlaubnis bis der boeing 777 raus kamm.
Achso. Naja ein halbwegs legitimer Grund. Wobei dann ja bestimmt jedes Auto mit dem genialen neuen EU Kältemittel ein Importverbot bekommt. Immerhin ist da ja ein leicht zu zerstörender Behälter (-> Kühler ganz vorn und bei jedem Crash als erstes kaputt) mit brennbarem Gas, das auch noch Flusssäure bildet, direkt neben dem glühenden Auspuff des Motors platziert :facepalm:
Ü-Ei: Illegal, Handfeuerwaffen: Legal. :uglyfinger:
@N8haWk Der hat Maschine und Tank vorne.
Danke für den Link! Recht interessant aber es wäre schön gewesen, hätte man Erklärungen dabei gehabt, die erklären, was denn nun genau am jeweiligen Modell auszusetzen war. Etwas merkwürdig: warum zur Hölle wär der 1989er Trabant 601 verboten? Was war an dem auszusetzen? Außer, dass es kein Auto ist natürlich :OoO:
Die größten Marktschreier des ungezügelten Kapitalismus sind gleichzeitig der größte Protektionist der westlichen Welt. Und bei den Dreckskisten aus Detroit braucht es das wohl. Design der 90er, technischer Stand der 2000er Jahre, miese Qualität. Wenn nicht mal mehr Amerikaner so wirklich amerikanische Autos kaufen wollen, ist die Sache klar. Und, dass sich kein einziger amerikanischer Hersteller mit -amerikanischen Modellen- (Ford hat ja für Europa komplett andere Fahrzeuge) in Europa jemals durchsetzen konnte und seit dem Einzug der Mikrotechnologie in Autos der kleine Marktanteil auch noch abgestürzt ist, spricht Bände.
so what? 8)
@Daverl die leisten ja auch nur soviel wie ein 60PS Polo aus Deutschland xD
In den USA sind tatsächlich einige Autos illegal. Hier dazu mehr: http://autofluence.com/news-2/foreign-cars-that-are-illegal-in-usa/
in vielen staaten sind "high-performance cars" verboten, selbst gebaute hot rods mit 1000 ps aber nicht :P

Gerade Hot

100%
2156
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1843
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222