Feed
Top Kommentare
Toll. Hab den Scheiß jetzt angeguckt, weil ich dachte, am Ende würde ein wütender Chinese einem Russen mit einem Kick die Fresse polieren. Ich wurde enttäuscht! Bitte keine irritierenden Titel mehr geben! Danke! Einer wie "neuer WR blabla" hätte es eher getan.
@reMoNdE1HP hab ich auch gedacht :angry:
Kommentare
Ich könnt den Würfel nicht mal so schnell drehen...
@Streamlined Egg *kann
@Streamlined Egg Natürlich nicht. Es gibt spezielle Methoden wie man den Würfel besonders schnell drehen und diese werden von Profis auch exzessiv trainiert.
Toll. Hab den Scheiß jetzt angeguckt, weil ich dachte, am Ende würde ein wütender Chinese einem Russen mit einem Kick die Fresse polieren. Ich wurde enttäuscht! Bitte keine irritierenden Titel mehr geben! Danke! Einer wie "neuer WR blabla" hätte es eher getan.
@reMoNdE1HP :facepalm:
@reMoNdE1HP hab ich auch gedacht angry
@reMoNdE1HP hab ich auch gedacht :angry:
Wtf... und ich hab schon probleme mit nem normalen Würfel :ugly:
Ich dachte jetzt mehr an Tschakowitsch Norriskowitsch gegen Charlie Chan. :ffend:
Autismus im Endstadium
was hat das jetzt mit einem chinesen zu tun? :OoO: naja ich kann das doppelt so schnell rückwärts, pffff
@Alice_undagrounD Chinesisch? :OoO:
haben eigentlich alle den gleichen würfel am anfang? also gleich eingestellt
Ich hab die ganze Zeit gedacht der Rechte ist der Chinese.:rofl:
Bug in der Matrix

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424