Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@mabie nee geht nich weil du deine körperspannung während dessen halten musst
unnötig und schon im kindergarten gemacht ^^
wassn das fürn langweiliger scheiss... Da schickt man die coolsten sachen ein, und nix davon wird angenommen... Aber son kack, oder was?!
ah cool jetzt ist endlich mein sitzplatzproblem für meine anstehende geburtstagsparty gelöst^^ 4 stühle für 28 leute geht doch auf *gg
lol wen die party langweilig ist komme die leute auf sachen Zzz
Im Schlaf zappelt man zu viel, alle würden hinfallen :p Das haben wir in ähnlicher Weise mit der ganzen Klasse gemacht, jeder stellt sich hin, sodass ein Kreis gebildet wird, und dann aufn' Schoß vom Hintermann setzen.Eher langweilig, sinnlos,unlustig,zeitverschwenderisch , als es wert zu sein auf isnichwahr zu landen.
Ob man so auch schlafen kann :(
das kann man auch zu 2. machen. da sitzt man aber aufrecht und steckt sich die knie zwischen die beine^^ außerdem isses dann etwas wackeliger
käääääse :)
vor mehreren jahren hatten se das ma mit ner schul-klasse bei wetten dass
najo wenn ne party mal so im keller ist hab ich auf sowas auch keinen bock mehr :D sieht aber nett aus!
oh man ist diese technik alt o.x also ich weis ja nicht was ihr auf euren partys so macht, aber ich hab defenitiv besseres zu tun als da so rum zu liegen xD
Total sinnlos, aber ganz cool xD
was ist das fürn kakk?! in letzer zeit wir hier immer mehr von solchen sinnlosen shice videos gepostet
hmm...nette idee...kann man durchaus mal probieren...

Gerade Hot