Feed
Kommentare
also 1. mal heißt das "Hard knock life" und 2. wo bleibt bei soner compilation bitte das total vergeigte tor von Gomez im letzen Deutschlandspiel - > das würde mal total da reingehören!! greetz
Ja ja Mabie... jetzt lies alles nochmal durch und pass dabei gaaaaaaaanz dolle auf! Vielleicht kannst du ja raus finden, worüber wir hier alle gerad reden?!
Das Lied von 2:04 bis 2:13 ist Jay-z mit Hardknock Life
WIE HEIST nochmal dieses lied von 2:04 bis 2:13
Ob jetzt auch der von gestern war? (also wo Deutschland 2 mla beinahe ins Tor schoss?) Naja, ich bin ja nicht so der Fußballkenner also bin mal lieber ruhig :(
Frankie Mill fehlt da definitiv. Das Ding gegen die Bayern.
naja " es liegt einzig daran dass AUT keine guten stürmer hat"....ja dann liegts halt daran, das ist nunmal ein grund warum eine mannschaft das spiel nicht gewinnt sondern die andere. also: verdient!
gomez is dann bei der neuen kompilation dabei, nur nicht mehr bei dieser em ;) und unser sieg gegen österreich geht voll in ordnung. wir können nix dafür, dass unsere nachbarn nicht stürmen können. außerdem, hätte olle gomez den gleich zu anfangen gemacht, wär das ein munteres "ösis abschießen" geworden.
looool der letzte, der Ball wär wahrscheinlich von allein rein aber nein er muss einen Meter vorm Tor das Ding gegen die Latte knallen. Dafür muss man schon Talent mitbringen ;)
am donnerstag werden bittere tränen kullern
Cens die leistung insgesammt stimmte überhaupt nicht.... das Problem der Ösis war dass sie keine ordentlichen stürmer hatten... ab der 30. minute bis zur halbzeit gehörte das spiel komplett den ösis hätten die ordentliche schlussmänner wäre das ganz anders ausgegangen... wir haben bis auf am anfang fast keine chancen rausgespielt und das tor war, obwohl Ballack echt was drauf hat doch eher glück.... Ich finde ein Freistoßtor als einzigstes zählbares Ergebnis spricht doch stark dafür, dass die deutsche mannschaft starke einzelspieler hat, jedoch kaum zusammenspielen kann.... Der Teamgeist von 06 fehlt.... und selbst in dieser Form könnte die deutsche Mannschafft auf keinen Fall gegen die Holländer bestehen...
@der inder Wieso, die Leistung insgesamt stimmte doch.... sag mir eine gute Torchance der Östereicher ! Gomez' Versemmelung gegen die Polen müsste dann aber auch noch mit rein.. Naja ich glaube die Aktion gestern, das hätten andere vlt reingemacht aber ich finde man sollte nicht zu doll auf jemandem rumhacken, in Zeitlupe sieht das alles immer sehr easy aus, aber in echt passiert das alles innerhalb eines Bruchteils der sekunde, Ballabgabe-zack und dann is er mit dem Fuss immerhin noch dran, aber der Ball hatte eben nen so starken Drall und damit zischt der nich gerade aus sondern eben nach oben.. Pech
Gomez gehört da auf jedenfall rein. Ist eh eine frechheit, daß ihr mit so einer leistung gewonnen gabt. :P Um fair zu sein, Harnik hat da auch seinen Platz verdient (-> Polen match)
lol..genau das wollte ich auch schreiben:D .. ich schätze er wäre mindestens unter den top 5 mit seiner aktion..1 meter vorm tor und der schafft es noch drüber zu ziehn
genau, das selbe wollt ich auch sagen @TH3.BUG. fehlt jetz noch gomez *klatsche*

Gerade Hot

90%
2954
2

No title #144376

77%
5465
3

Close enough