Feed
Kommentare
@mabie : ....und heiße 23-jährige, die sich, nach dem man(n) diesen mist über sich ergehen hat lassen musste, sagen wir mal in "romantische" stimmung verfallen :)und dich "belohnen", das sie endlich jemanden haben mit dem sie solche filme gucken können. sowas darf natürlich keine beziehung folgen, sonst sitzt du inner scheiße was filme angeht :)
[QUOTE=Gummibaerensaft;558686]naja, smosh ham schon lustigere sachen gemacht, aber die kennt ja so ziemlich jeder ^^[/QUOTE] Ich kannte sie nicht XD OMG, Twilight ist so ne Sch****tel-Scheiße, für pre-pubertierende Mädchen die an die wahre Liebe, den Buhmann, Yeti und andere Märchen glauben. Nur um das mal klar zustellen. Oh und ich hab vergessen, dass so ein Vampir-Liebes-Zeug natürlich immer Emos und Gothic anlockt wie ein ranziger Käse, Kellerratten :sick:
Nicht lustig -.-
Wieso kommen die Szenen ausm Buch net auch im Film vor, so ein beschiss... Brauch mir ja den Film gar net anschauen wenns so is...
voll die verarsche :offend twilight is top-die bücher sind schon cool...
yap
Über sowas können auch nur Dumpfbacken-Amis lachen.
omg srs, das ist einfach nur schlecht
wie die eine zeitung unter das meerschwein gelegt haben!!
naja, smosh ham schon lustigere sachen gemacht, aber die kennt ja so ziemlich jeder ^^
lame..
Wenn die wirklich die Szenen rauslassen würden die "just plain stupid" sind wäre der Film 5min lang und würde nur aus dem Abspann bestehen. Verdammte "Vampirfilme" für BESSY lesende Mädchen.
Ich würde das besoffene Meerschweinchen nehmen :D
geil gemacht - richtig gut

Gerade Hot

78%
723
0

No title #257050

76%
3220
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021