Feed
Top Kommentare
@Cross ich glaub, da müsst ihr schon einen Amazon Gutschein für locker machen, sonst macht das wieder nur Himbeerwurst!
Photoshoppt jemand eins mit Daverl in der Mitte und INW-User avataren drumherum?
Kommentare
Ja tut mir Leid. Das Zeug gehört mMn. nicht unbedingt zur Allgemeinbildung. Dafür kenne ich die griechische Mythologie beinahe auswendig (und kann daher im Alltag wunderbar bei Standard-Phrasen wie "Sisyphusarbeit" Anekdoten dreschen) und kann alle Kanzler und Bundespräsidenten seit 1949 aufzählen. Und generell ist das Geschichtswissenschaft recht "umfangreich" und da ist es Blasphemie, wenn ich zwei Pixelhaufen nicht kenne? Ich bin eben noch mit Mario und Sonic aufgewachsen. SNES FTW!
@[F]L4SH Da spricht er von Blasphemie weiß aber nicht wer Falco und Fox sind... Epic Facepalm :facepalm::facepalm::facepalm:
@Cross oh yeah tyler is am start :D
@Edit müssten Falco und Fox sein, wenn ich mich nicht irre (aus der Star Wing-Reihe).
@Cross Das letzte Isnich (M/W)ah(r)l
@Cross ich fehl auch :'(
Epische Blasphemie! I like! Immer drauf auf das älteste Unternehmen der Welt. Ganz oben: Böse! Pennywise als Jesus :rofl: "es" ist so ziemlich übelste bei dem Bild. Frage: Bei dem ersten mit Mario als Jesus: Wer ist dieser Vogel ganz links? Kenn ich noch gar nicht. Und wer ist dieser knuffige Fuchs(dingens), der so draufgängerisch dreinschaut? Kenne ich irgendwie - kann es aber nicht einordnen.
@Cross ich bin auch an daverls seite ^^ sehr gut gemacht
@Screech du denkst nicht im ernst, dass christen nicht genauso zu greueltaten fähig sind oder? fundamentalisten sind alle scheisse, egal welcher sorte. so, das war mein obligatorischer senf dazu ^^
@Cross lustig :)
family guy fehlt!! :angry:
@Screech kinder sie wäh, die haben schon Zähne...
@Cross Sehr geil :D
@Cross wie geil ich bin direkt neben ihm!!! :rofl: DANKE TAFFER :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot