Feed
Top Kommentare
"... mehr als 3000 mal heftig gegen den Kopf und mehr als 100 mal in die Eier getreten" Ich brech ab! Den Schwesterwelle-Dub hätten sie aber sparen können.
fi-fa-fotze :D:D:D:D:uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
Kommentare
@ Monkey: Da fehlt ein "nie", oder? Fotze find ich auch unpassend für ne Tagesschau :uglyfinger:
:D immer wieder herrlich...
*nie :eek2:
wo kommt das "arschloch" her...noch wurde dieses wort in der tagesschau verwendet
@Monkey Das AR von Arbeitslosigkeit, das SCH von erschüttert, das L von Arbeitslosigkeit und das OCH von noch...bei manchen Wörtern muss man halt improvisieren :) deswegen hören sie sich meistens etwas komisch an
@Monkey Vielleicht duch eine Meldung bei der jemand beleidigt wurde und die besagte Beleidigung zitiert wurde? *grübel*
@Monkey gute frage :confused:
von was is denn das westerwelle-gelaber?
@Druss gehört jawohl zur allgemeinbildung :DD
@Druss was? echt jetzt? krass hab ich gar nicht erkannt. nagut wenn ich mal so überlege... kp wieviele jahre ich den nch mehr gesehen hab
assi toni
Toni!!! Du bist mein Held :p
das wetter ist best!
auf url giebts noch mehr
:p:p:p ich lach mich tot(me muero de risa!). wie Geil. so sollten die Nachrichten sein!

Gerade Hot

100%
173
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822