Feed
Top Kommentare
irgendwie muss man ja an die geilen chicks rankommen 8)
@Todesschnitzel finde die Death Metal Version besser http://www.youtube.com/watch?v=vAQA5aya6zQ
Kommentare
Dies könnte eine Aaskrähe sein. Die sind unter anderem als Lautnachahmer bekannt. Ist daher wohl auch kein Fake. Quelle: http://www.naturmuseum.ch/dokumente/tipps/Tipps_und_Anregungen_Raben.pdf
@Kleinhirn Haben bei uns auch ein paar Saatkrähen, die die Nachbarschaft mit dem Nachmachen von Klingeltönen terrorisieren. Bin auch schon drauf reingefallen :D
auf dem Auto steht Stalin, der hat Schuld
http://www.youtube.com/watch?v=jmiSj7dzLKg Wird in jedem Lada als Sound_emule eingebaut.
@Todesschnitzel finde die Death Metal Version besser http://www.youtube.com/watch?v=vAQA5aya6zQ
Der will doch nur ein paar Hennen Vögeln :D
@Ofetzer gegen ein paar heiße chicks hat der nix :trollface:
Innerlich wusste er immer dass er anders war. Die anderen Hühnerkücken beschimpften ihn immer als 0815 Raben und verwendeten kein Smeili!
Nachmacher!:ugly:
Black Fake Cock
@Edit Nicht betrunken und filmt keinen Autounfall!
kiekerikowitsch
Wahrscheinlich in der Nähe von Tschernobyl? :OoO:
irgendwie muss man ja an die geilen chicks rankommen 8)

Gerade Hot

100%
2652
2

iNW-LiVE Daily Picdump #100421

94%
184
0

No title #114180

91%
3737
5

Im Wald spielen

81%
2625
6

No title #102654