Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel finde die Death Metal Version besser http://www.youtube.com/watch?v=vAQA5aya6zQ
irgendwie muss man ja an die geilen chicks rankommen 8)
Kommentare
Dies könnte eine Aaskrähe sein. Die sind unter anderem als Lautnachahmer bekannt. Ist daher wohl auch kein Fake. Quelle: http://www.naturmuseum.ch/dokumente/tipps/Tipps_und_Anregungen_Raben.pdf
@Kleinhirn Haben bei uns auch ein paar Saatkrähen, die die Nachbarschaft mit dem Nachmachen von Klingeltönen terrorisieren. Bin auch schon drauf reingefallen :D
auf dem Auto steht Stalin, der hat Schuld
http://www.youtube.com/watch?v=jmiSj7dzLKg Wird in jedem Lada als Sound_emule eingebaut.
@Todesschnitzel finde die Death Metal Version besser http://www.youtube.com/watch?v=vAQA5aya6zQ
Der will doch nur ein paar Hennen Vögeln :D
@Ofetzer gegen ein paar heiße chicks hat der nix :trollface:
Innerlich wusste er immer dass er anders war. Die anderen Hühnerkücken beschimpften ihn immer als 0815 Raben und verwendeten kein Smeili!
Nachmacher!:ugly:
Black Fake Cock
@Edit Nicht betrunken und filmt keinen Autounfall!
kiekerikowitsch
Wahrscheinlich in der Nähe von Tschernobyl? :OoO:
irgendwie muss man ja an die geilen chicks rankommen 8)

Gerade Hot

80%
1050
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522