Feed
Top Kommentare
@dru27 so dru
@pain474 Immer dieses "wie soll ich das meinem Kind erklären?" ist doch nicht meine schuld wenn du mit deinem Kind nicht über Penisse und Sexualität sprechen kannst :facepalm:
Kommentare
Die Dänen....
Ich frage mich, wo er das Mikro versteckt hat...
Pixel of an exhibition
Ich fremdschäm mich. :sick:
Angezogener Guy picking up naked girls, das wär mal was. Leider wird das nie passieren. Dieses Universum ist einfach scheiße.:ffend:
Na hoffentlich gibts bald ein Video "Naked Girl Picking Up Guys" :megusta:
2 out of 3 times...
so ein Lümmel
Oslo :heart:
@mozzer Jupp auch sofort erkannt, war ja erst letzte Woche dort ;)
@mozzer Yo :rofl: In den USA würde das nie gehen :uglyfinger:
Das gibts ja gar nicht, mein erstes Video, nun habe ich also meine Jungfräulichkeit verloren.
Bist du hübsch, ist es lustig. Bist du nicht hübsch, ist es pervers und du musst in den Knast.
Und im Knast bist du wieder der Hübsche. @dru27 :(
@dru27 Welcome to the real world! :uglyfinger:

Gerade Hot