Feed
Top Kommentare
@Neochronist , her!
@Lugian Aber bei UDP weiß man nie, ob es auch angekommen ist.
Kommentare
@Neochronist spastis :D
würde das gehen, dann wäre great ashloch seit mindestens 3 picdumps im krankenhaus
@Butzemann Cox Hier ist schon das erste Versuchskaninchen :trollface:
@Stan0t vote für die dritte bewertung in form einer roten faust :p
@ShinigamiAx slap(y) and waste.
ich bin empört - doch weiß ich nicht worüber.
@Neochronist halt schtoop
@ShinigamiAx made my day :D
@Torretiger dann würdest du aber mehr einstecken als austeilen müssen bei deinen kommentaren... :uglyfinger:
@ShinigamiAx kurz gesagt, jemandem übers internet eine aufz maul hauen
wenn das gehen würde. würde niemand hier mehr "verdichtet" schrieben :D dann gibts keine Roten daumen sondern nur Fäuste :ugly:
@Neochronist ja ach! , du her!
@ShinigamiAx Transmission Control Protocol / Internet Protocol (TCP/IP) ist eine Familie von Netzwerkprotokollen und wird wegen ihrer großen Bedeutung für das Internet auch als Internetprotokollfamilie bezeichnet. Die Identifizierung der am Netzwerk teilnehmenden Rechner geschieht über IP-Adressen. Ein Rechner oder allgemein ein Gerät mit IP-Adresse wird im TCP/IP-Jargon als Host bezeichnet. Ursprünglich wurde TCP als monolithisches Netzwerkprotokoll entwickelt, jedoch später in die Protokolle IP und TCP aufgeteilt. Die Kerngruppe der Protokollfamilie wird durch das User Datagram Protocol (UDP) als weiteres Transportprotokoll ergänzt. Außerdem gibt es zahlreiche Hilfs- und Anwendungsprotokolle, wie zum Beispiel DHCP und ARP.
erklärung bitte... aber auf inw art
check ich nich :(

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1851
5

No title #273772

91%
189
0

No title #281075