Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79576508-1000-musiker-spielen-foo-fighters-lea... Musiker spielen Foo Fighters - Learn to Fly[/URL] auch eingesendet von bon3z und Blacky666
zwischen all dem scheiß der jeden tag zu lesen, zu hören und zu sehen ist, gibt es immer noch lichtblicke. fantastisch
Kommentare
Autotune²
Coole Idee 8)
Das Video ist uralt... bei 5:43 würde heute jeder ein Smartphone hochhalten. Da ist aber nur einer mit Cam. :OoO:
@nyx Da ist ja doch ein Smartphone... bisschen verschwommen. ^^
Auf dem Video sind vlt. 1000 Musiker, aber auf der Tonspur nie und nimmer :OoO:
@Herr Heinz Klug hingehört. Es singen ja auch nicht alle mit :Iprof:
Alle machen zur gleichen Zeit alles nach. Toll:OoO: #GenerationFacebook
Schlagzeuger rechte seite, dritte reihe, 3. von links spielt nicht im takt.
@TheMarksMan gehört oder gesehen?
Kann mit der Musik ja eignetlich nichts anfangen, aber das hier ist schon ganz nett =)
@toshie01 flegl: Was bist du denn für ein Spaten? Darf doch jeder seinen eigenen Musikgeschmack haben. Finde die Foo Fighters auch echt groß, aber was stört es mich wenn man damit jemand nichts anfangen kann. Vermutlich kannst zB du dich für Schostakowitsch' 8. Sinfonie nicht begeistern. Oder für den perfekten Aufbau David Augusts Moving Day. Trotzdem mecker ich dich nicht an.
@toshie01 Ja genau, ich mutmaße jetzt mal du stehst, wie viele heutzutage, mehr so auf Musik die im Keller am Laptop entsteht, und dann vom Laptop vor Leuten abgespielt wird. Das ist natürlich den Hymnen den der Foo Fighters absolut überlegen.
"italy is a country where dreams can not easily come true" Jetz aber. So schlecht gehts denen da unten dann aber doch noch nicht. Ich hätte das bei den Osteuropäern verstanden, aber doch nicht Italien... Abgesehen davon. Die Foo Fighters sind über den Sommer auf US Tour und kommen im November nach Europa, auch nach DE und IT zu jeweils 2 Locations. Soll ich als Provinzler jetzt rumheulen, dass meine Lieblingsliveband nicht bei mir in meinem Kaff spielt? Die in Ceseena sind gerade mal 100 km von Casalecchio Di Reno entfernt, einem ofiziell angekündigten Gig. Jetzt werden die natürlich einen kleinen Gig in Cesena spielen, weil die Foo Fighters eben cool sind. Aber was soll denn unterm Strich die Message sein? Wenn du ein Luxusproblem hast, dann nutze Social Media für deine noch so geringfügigen Belange und du wirst bedient? Ich find die Aktion ja echt super, aber der Grund dafür ist echt erbärmlich. Man hätte die ganze Aufmerksamkeit die man dafür jetzt einheimst auch auf Wichtigeres lenken können.
Ich mag das Lied ja eigtl nicht so wahnsinnig, aber die Aktion ist mal geil! 8)
Wenn jetzt noch jemand die zweite Hälfte weggeschnitten hätte..

Gerade Hot