Feed
Top Kommentare
@Edit haha geilster titel:ugly: bye the way so was gestörtes hab ich noch nie gesehen und ich schau hier schon länger mal rei
Nur 3 Buchstaben: WTF
Kommentare
[QUOTE=dru27;854061]@pounzer nur schade, dass es ernst gemeint ist :([/QUOTE] Woher weißt du das? Es gibt durchaus auch "ernst gemeinte" Kunst, die Kunst parodiert.
Ich kann damit nichts anfangen... Naja, bin ja auch noch nüchtern...Was muss man da einnehmen, um das verstehen zu können?
@whyworry Da unterstelle ich kein intellektuellen Zugang! :angry:
Erinnert irgendwie an die Viehcher aus Dead Space :sick:
Ich kann mir nich helfen aber die 2 in der Aufhängung erinnern mich an QWOP. ^^ Und hier sehen wir mal wieder ein Beispiel warum auch Schauspiel und Theaterwissenschaften definitiv gebührenfreie Studiengänge an öffentlichen Universitäten sein müssen. Ganz abgesehen von den Geldern die zum erhalt der Theater aufgebracht werden.
Ich will auch ne Krücke auf dem Kopf, wenn ich dann umkippe, tu ich mir nicht weh!
ich hab vergessen was ich schreiben wollte...
Gehts nur mir so oder erinnert das noch jemanden an Silent Hill?
@Sir.CumALot Genau an das dacht ich auch gerade - und an Chuck Testa!
Ich finds großartig. Schön, wenn Kunst sich selbst nicht so ernst nimmt.
@pounzer nur schade, dass es ernst gemeint ist :(
:OoO:
ich find's gut
Also ich find nackte Weiber immer gut ! PS : Gnaaa TITTEN
@GeneralSteiner Ja, Titten. Aber nicht in diesem Video. Da hat ja Dru27 mehr Titten.

Gerade Hot

97%
4887
10

Kurze Pause

93%
1907
5

No title #273772

88%
274
0

No title #281075