Feed
Kommentare
die lache von dem kerl :D
habs auch eingesendet ohhhh
loool könnte mein freund sin... der erschreckt mich mit vorliebe auch immer gerne...aber gott sei dank lach ich ne halbe std drüber bevor ich dann richtig sauer werde xD
schöne idee und gut umgesetzt vorallem dieser orginalgetreue "stecken" : D
ich bin schonmal stehend erwacht, von meinem eigenen geschrei. ich hab geträumt, um mein bett würden wölfe stehen... hab dann das licht angemacht, um zu sehen ob die viecher denn noch da sind. waren natürlich schon wieder weg :-) hab aber bestimmt ne ganze minute gebraucht um zu realisieren, dass ich wirklich nur geträumt habe. ich brauch keinen kopf im bett um derbe zu erwachen :rofl: ich hab mich dann am nächsten morgen selbst ausgelacht, als mir das wieder in den sinn gekommen ist :p
da gibts noch mehr von den beiden, find die aber nicht mehr
Also ich mein den Typ :ninja:
Was ein Arsch :rofl:
Wut do fock :D
geiel
wahrscheinlich zum filmen!
wofür er die kamera sonst wohl benutzt????
also da muss man schon arg verkatert aufwachen um net zu erkennen dass des n Puppenkopf is. Ich zitier mal: "Pheyk"
aber sie hats gut aufgenommen ... andere sind bei sowas schon ausgeflipt !

Gerade Hot

86%
671
1

No title #097360

92%
173
0

No title #102348

100%
4239
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420