Feed
Top Kommentare
@Edit Irgendwie fehlt die pointe
Ich krieg mich nich mehr ein, Harold am Ende mit seinem Huster!!!! :D:D:D
Kommentare
#quickpic76151357842343jpg
Biolek singt?
Marcel Reich-Ranicki beim Karaoke !
Ich krieg mich nich mehr ein, Harold am Ende mit seinem Huster!!!! :D:D:D
@Edit Irgendwie fehlt die pointe
@z01d Harold is the best.
fucking piep.
wo ist das problem, klingt doch super xD
Wer ist auch so dämlich und macht eine Kreuzfahrt?
@N8haWk Also wenn ich eine Kreuzfahrt im Leben machen würde, dann die hier! Auch wenn ich finde dass Metaler richtig harte Poser sind. http://www.youtube.com/watch?v=GZTn_lpqLfo
@N8haWk Lieber eine Kreisfahrt
@N8haWk also wenn mir jemand eine luxuskreuzfahrt finanzieren würde, ich würde nicht nein sagen
http://www.youtube.com/watch?v=YK_zQRhYT7g&feature=iv&annotation_id=anno... es ist einfach zu geil. der typ ist zu gut für diese welt. :D
@FlowBull Harold wäre nen guter Pagansänger ^^

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424