Feed
Top Kommentare
eine band die 7 grammys gewonnen hat und jedes stadion bis auf den letzten platz ausverkauft ist nicht schlecht mathms... wenn du sagst dass du sie nicht magst dann hab ich nichts gegen deinen comment einzuwenden. Aber zu sagen dass coldplay schlecht ist , ist einfach nur dumm....
Joah, Coldplay hin oder her, wer das gemacht hat, hört wohl ziemlich schlecht...
Kommentare
@daniels ... recht hast du ;) aber ich denke wir sind uns in dem einig , dass das eingestellte video kacke ist ^^
Fake! Super Mario spielt in keiner Band
Joah, Coldplay hin oder her, wer das gemacht hat, hört wohl ziemlich schlecht...
@LLordLucky nicht nur ziemlich, der oder die hört extrem schlecht, da klappt noch nicht mal suggestion.
das ist vielleicht das geilste was heute hier stand ?
Wollt ihr wissen, wo Coldplay diesen Song WIRKLICH geklaut haben? Joe Satriani... http://www.youtube.com/watch?v=-tWjja5HIWU
alles was ich nicht mag ist schlecht ;)
aber kraftwerk haben sie verwurstet
eine band die 7 grammys gewonnen hat und jedes stadion bis auf den letzten platz ausverkauft ist nicht schlecht mathms... wenn du sagst dass du sie nicht magst dann hab ich nichts gegen deinen comment einzuwenden. Aber zu sagen dass coldplay schlecht ist , ist einfach nur dumm....
@paeko Das ist natürlich was dran, wenn ich aber trotzdem sagen würde, dass man die Qualität (gerade von Musik) nicht an der Anzahl seiner Hörer messen sollte. Ich glaube "Miten im Leben" von RTL erreicht täglich auch einen Haufen Menschen, aber naja, du weißt ;) Grammys sind noch mal etwas anderes und ich sage ja nichts gegen Coldplay, wollte das nur mal einwerfen...
Selbst wenn der Rhythmus ähnlich ist, ist da immer noch nichts geklaut. Die Harmonie stimmt ja nicht mal. Der Schlaumeier fand sich wohl eher toll, dass er es geschafft hat ein Lied 1,17 mal schneller zu machen.:eek2:
coldplay ist auch schlecht
grotte
okay, das is einfach nur schlecht
öhmmm ..... schlecht? :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1346
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2308
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424