Feed
Kommentare
Saibot möchte ich bitte hiermit zum Koenig erklaeren :rofl::rofl::rofl:
hectic made my day!!! :D Hab mich schon gewundert, weil bei mir kamen da auch Animesachen :D Danke für die Erklärung :D
is amazon, aber egal, trotzdem ekelhaft :D
Wer kauft Gurken über ebay? :(
zuccini :D
:D
pwned :p
Saibot, wenn man ZyXels Link ganz nach unten scrollt, dann erscheinen Sachen, die man sich die Tage selbst angesehen hat. Bei mir eben Animes. Und bei dir Analsachen eben.
ja ist ein fake, aber etwas weiter unten gibts es eine anti-stress-knet-gurke, und da kauften die leute lustige sachen dazu.;);):p
xDD
typisch amazon eben :D :D :D
Damit jetzt auch die ganzen Freaks zuhause bleiben können :p
Jetzt mal ehrlich, wer kauft sich schon Gurken im Internet?
Ich will dann aber auch wirklich die auf dem Bild. Oder hat Amazon da einen "Abbildung kann abweichen"-Text? Wenn nicht könnte man ja sogar klagen XD Nett übrigens auch die Rezension: Diese Gurken bestechen durch ihre einzigartige Krümmung und ihre satte, gleichmäßige Farbgebung.

Gerade Hot

82%
3150
3

No title #286714

83%
5109
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7850
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520