Feed
Kommentare
Playback.
[QUOTE=WegrennLOL;549273]kleinalrik im deutschen wird das s auch als plural verwendet, walls du das weißt. wie würdest du den plural von DJ bilden?[/QUOTE] Amateur-DJs? Alternativ auch DJ-Amateure. Walls du wirklich den Plural meinst. Walls nicht, war´s wohl ein anderer Fall, auw alle Wälle jedenwalls interessant.
kleinalrik im deutschen wird das s auch als plural verwendet, walls du das weißt. wie würdest du den plural von DJ bilden?
Ab ca. 3:45 kann man sehen, dass die Labels auf den Platten nicht synchron laufen, also FAAAKEE...:D:D:D Ich find's cool, die Mucke rockt, die Show is' ziemlich cool, jetzt kuck' ich mir noch den Link von Dambe an, wenn die wirklich um Längen besser sind, mache ich für heute Feierabend...
Dennoch sind diehier auch gut^^
nich lustig
Wessen Amateure? DJs? Na, da werden sich aber DJ und seine Amateure freuen.
LLLLLAAAAAANNNGGGGGGWWWWWEEEEIIIILLLLLLIIIIIIIGGGGGG! PPPPFFFFFFFF!
harte sache, was die drauf haben O___O
@ croneX C2C und Birdy Nam Nam sind zwei namen die man leicht verwechselt danke für den Hinweis ^^;):p
krass kauf ich mir
gurke un cronex habns erfasst!
warum Amateure?!?! mhhh, vllt. sollte Ironie in der Überschrift enthalten sein^^ dann versteht man es :P trotzdem eingentlich ganz cool.8)
Das zählt doch schon zu nem klassiker. Ich dacht es sogar schonmal hier gesehen zu haben

Gerade Hot

87%
4110
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7530
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
602
0

Baumschnitt