Feed
Kommentare
Die kann ja von jedem Technofritzen die Oma sein. P.S: Musik ist nicht die Meine!
rofl bei 0:40 wirds ja geil xD
Is der Techno Viking nich Deutscher? (Ich glaub sowieso nicht, dass es seine, geschweige denn dass eine Oma ist.
Erklärt mir mal einer was das mit Wikinger, bzw. Techno Wikinger zu tun hat?
denke auch das die geschminkt is... kann euch ja mal n foto von ner bekannten reinstellen die so schmink und kosmetik scheiß macht.. auf nem hochauflösendem (nich so wie im video) foto schaut die aus wie 145 und wennst se in echt siehst is se zarte 19.... mfg parallax
Ja das Gesicht (Maske) sieht wirklich nicht sehr 'echt' aus. Falls ich mich irre: Respekt wer sich in dem Alter noch so bewegen kann :)
Weiß jmd wie das Lied heißt?
Leute geht mal vor die Tür.. keine alte Frau kann sich so schnell bewegen -.-
....I'm ... 101. :)
Ich denke ma, dass das so eine Alte-Frau-Maske ist. Quali ist ja nicht gerade überragend, sodass das Gesicht nicht wirklich zu erkennen ist.
Wieso muss gleich wieder senil oder sonst was sein, wenn man einfach nur jung geblieben, bzw. für nen spaß zu haben ist? Respekt wie die sich noch bewegen kann, da is sie in ihrem Alter noch ziemlich gut dabei.
hilfe, die vogelgrippe greift auf menschen über O_o
fake!!!!!!!!!!! <- nur soviel ausrufezeichen weil der text sonst zu lang gewesen wär
nach den Videos heute hab ich keine Angst mehr vorm Altwerden
naja vital vom senilen hirn bis zu den krampfadern

Gerade Hot

100%
4037
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222