Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
haha lol ja geil hat was^^
[QUOTE=ClemD;350969]könnte auch bush beim ornanieren sein :-S also den zusammenhang mit Matrix find ich jez nicht so direkt auffällig.[/QUOTE] Dafür ist das Wort "ornanieren" auffällig... auffällig falsch geschrieben.
Ob nun mit oder ohne besondere Fähigkeiten... :D :D : Hauptsache es ist keiner verletzt worden...
@ Mabie: du bist echt dämlich, wunderst dich wenn andere was sinnloses als kommentar schreiben(das machen die nur um den sinn mit etwas zu vergleichen) und dank dir weiss ich jez auch wasn reflex is:mad::mad::mad::mad::mad: wie kann ein einzelner mensch nur so dämlich sein
Meine Fresse da braucht man aber schon ne sehr verkorkste Fantasie um da was lustiges drin zu sehn....
habs erst beim 2ten mal anschauen verstanden richtig geiles vid :P
das mit der macht find ich auch geil @ rebel :D die macht war mit ihm und hielt das auto auf ... dann ließ er es durch die luft wirbeln und schleuderte es gegen den todesstern :D
Mit nem Titel wie "Noch mal Glück gehabt" oder "Gut ausgewichen" wär das schon ganz anders.
naja...soviel würde ich da nie reininterpretieren...
@ ClemD: Wieso Bush, beim onanieren? Wie kommst du auf sonen Müll? Back to Topic: Nur weil seine Hand in die Kamera hält (ein schützender Reflex, weil man sich vor etwas schützen will, wenn es schnell auf einem zukommt, gut gegen ein Auto wird ne Hand nicht viel ausrichten können, aber das weiß das Unterbewusstsein ja nicht ;)) dichtet ihr euch da gleich Telekinetische Fähigkeiten hinzu?! Was wäre wenn sein Fuß zu sehen gewesen wäre: "Oh mein Gott, er kann so fest auf em Boden treten, dass seine Kraft auf Fahrzeuge durch dne Boden transportiert werden und diese aufheben :eek:"
naja nicht so prickelnd
:D was labert denn ihr hier? ^^ das auto fliegt aber echt geil ich glaube dem fahrer war jez schwindelig
ich finds klasse. ich persönlich mag ja menschen mit übernatürlichen kräften sehr gerne. nicht auszumalen, was da alles passieren hätte können, wenn der nicht seine telekinetischen fähigkeiten eingesetzt hätte!!
könnte auch bush beim ornanieren sein :-S also den zusammenhang mit Matrix find ich jez nicht so direkt auffällig.
könnte auch Star Wars sein :) Die macht sei mit dir :P

Gerade Hot