Feed
Top Kommentare
@gnampf doch: :ugly::trollface: ;) aber zur beruhigung: ich habe verstanden, was du sagen wolltest :heart: @mister luigi: bleib doch bitte beim thema. es sollte wohl besser heißen "Erst Gülle erzählen und dann behaupten es war ein Scherz" :facepalm:
@gnampf @gnampf: so? #quickpic19731423233603.jpg
Kommentare
:sick:
Entgüllt
@Peterderwolf entgülltige löschung:rofl:
Ich persönlich finde es ja toll, dass der Flashplayer jetzt blockiert wird, wenn nicht die aktuelle Version installiert ist... zwingt mich, regelmäßig mein Betriebssystem zu aktualisieren.
@confuso Wo schaut man im Firmenumfeld Youtube Videos? Ok... bei uns in der Uni... aber da kann ich meinen Office PC selber updaten 8)
@confuso Für Privatanwender durchaus akzeptabel. Im Firmenumfeld eine Katastrophe.
Gülle - so heißt der Dönerverkäufer nebenan und schmecken tut's auch so :sick:
@petergriffin Güle güle
Schon seltsam, dass ausgerechnet heute ein Klassiker hier gezeigt wird, der gestern bei Chilloutzone war... Wir wäre es mal mit Diversität???
@Freidenker das wort kenne ich nicht und deshalb bin ich dagegen! :cerealguy:
Shit happens :trollface:
ist mir zu heftig :sick:
@mou Ganz ohne Mist
@mou Kein Scheiß?
Ernsthaft? :sick:

Gerade Hot