Feed
Kommentare
mein gott sind menschen blöde. furchtbar. i love you good girl jawoll, schön behindert labern
wtf! wer spioniert hier meine youtube chronik aus und postet das dann als klassiker? fuck man ich wollte mein shice googlemail ganich mit youtube verbinden und nun...alles futsch. wie mach ich das rückgängig.
google anzeige: englich kein mundgeruch :D
Erinnert mich irgendwie an den Loriot Sketch mit dem sprechenden Hund. "Was hat er jetzt gesagt?" "Fischers Fritze fischt frische Fische."
uahuahuhauh
Will ich haben.
huskies sind schöne hunde :)
sehr schönes tier :)
süß ^^
Der arme Hund. xD Der muss sich die ganze Zeit diesen Scheiß anhören und soll das dann auch noch plappern xD
die sollten zum tierarzt! der hund hat schmerzen! AUwAUwAUwAUwAUUUUUU:666:
:)
Ich versteh net, wie das video auf 4 Sterne kommt.....
nun ist es soweit...auf isnichwahr sind die Tier-Videos angekommen...zum kotzen...wer darüber lacht sollte an seinen hosenträger aufgehängt werden.

Gerade Hot

91%
992
4

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3333
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424