Feed
Kommentare
Und der Hund kann von der Geräuschquelle nicht weggehen, weil ............. ?
der hund tut mir leid, die mukke war sicherlich net auf "leise" eingestellt
das sieht mir eher aus als wäre das manipuliert so desinteressiert wie der hund dreinschaut.
das ist kein Junge sondern eine Puppe du hirnie ...
der wollte sich bestimmt nur kratzen, kam aber wegen seinem ellenbogen nicht hoch. bei katzen sind das noch funkiger aus^^. der junge hinten sieht so aus, als würde er von der musik kacken müssen :D
Schaut irgendwie behindert aus, naja Hunde halt :D
omfg dise lautstärke menschen sind echt oft das lezte xD
boa was seid ihr leichtgläubig......
sicher gut für das gehör vom hund wenn das scho in der kamera so laut ist..
nice.... der wär besser als ich am schlagzeug
[URL=http://www.isnichwahr.de/r79492321-hund-mit-rhythmusgefae.html]Hund mit Rhythmusgefühl[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot