Feed
Top Kommentare
Vorspulen auf 4:40 reicht komplett.:angel:
Musste noch jemand an die arme Seeschnecke von 4:28 denken? Die hat sich auch nur gedacht: Wie gut das ich ein Haus hab.
Kommentare
Toningenieur an die Mine ketten, sprengen, ferttich
@Schein-User nazi!
Musste noch jemand an die arme Seeschnecke von 4:28 denken? Die hat sich auch nur gedacht: Wie gut das ich ein Haus hab.
Man hätte ja wenigstens warten können, bis der Taucher wieder in Sicherheit ist .
T minus 16 Tage bis zum Comodo 3000
@spielor yeaaaaah!
Warum schickt man nicht ein paar Flüchtlingsboote da durch? Ist doch viel einfacher. :trollface:
@memmo @La_merluzaverde: Erstens sind viele Laender in Afrika, auch aus denen die Fluechtlinge kommen, christlich. Zweitens hat Deutschland wohl einen riesigen Ueberfluss, bloß nicht in den Staatskassen sondern in den Kassen unserer Sklaventreiber aka Baenker und Co. Drittens sind wir europaeer zu einem riesigen Teil fuer das Elend in Afrika direkt verantwortlich. Du profitierst von ihrer Armut, moechtest die aber nicht von unserem Wohlstand profitieren lassen.
@memmo Kommt es vielleicht irgend jemandem in den Sinn das die Leute dort auch aus Sorge und Angst auf die Straße gehen weil im Grunde genommen die Politik absolut kläglich versagt hat? Vielleicht sollte man sich das auch erst einmal anhören und mit ihnen reden bevor man die Menschen brandmarkt. :angry:
@memmo panzergeneral, du warst nicht zufällig drei Jahre in Südafrika? :(
@memmo *siehst bzw. Dich... Edit?
@memmo Soso "schlecht informierte Bürger". Du hast also mit denen gesprochen und dich informiert weshalb sie da demonstrieren? Oder informierst du es durch die rosarote Brille des Staatsfernsehens? Die Rechten wollen quasi das selbe wie die Linken, nur nicht für alle. Deswegen kann die Wirtschaft die nicht dulden. Wo kämen wir denn hin, wenn alle Deutschen ordentlich bezahlt würden.
Memmo, Satire is nix für INWler. Da muttu mit A-A schmeißenden Affen kommen. DAS lieben die [email protected]
@memmo "Ich lehne Flüchtlinge nicht grundsätzlich ab. Bin allerdings dafür, dass es Ramenbedingungen geben muss damit, unser Systhem sich nicht überhitzt" was machst du hier auf ISN? in Dresden is heute grad wieder ne PEGIDA-Versammlung für alle schlecht informierten Bürger, die gerne ihre Angst vor dem Unbekanntem kundtun, statt sich nach den Fakten zu informieren. Es GIBT Rahmenbedingungen, die nennen sich hier "Asylrecht", welches unter anderem die gerne angeprangerten Steuerflüchtlinge sowieso schon ausschließt. Deinen letzten Satz solltest du lieber nochmal lesen. Der ist so dermaßen herablassend und ignorant und an jeglicher Thematik vorbei.... nach dem Motto "selbst schuld wenn ihr n kack Land habt, deal with it"
@memmo Nun, ich möchte Deine Einstellung hier nicht kritisieren, aber sie ist genau die, die die Flüchtlinge in die Minenfelder schickt. Das kann man auch nicht relativieren, indem man den schwarzen Peter anderen zuschiebt. ;)

Gerade Hot

86%
3908
9

Spitz nach Nonuttnovember

90%
3301
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220