Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Schon wieder irgendwelche Kinder, die sich über irgendwelche Konsolen wie die PS3 oder die neu X-Box 360° freuen :mad::offend:
wie süß :) :) hihihi
ich find das total geil, wie der am schluss wo er alles ausgepackt hat nochmal alles der reihe nach anguckt....so als könnte er es gar nicht glauben. finds schn cool, dass der in so einem alter schon so ein gefühl für werte hat und nich einfach nur blöd austickt. dankbarkeit ist echt selten geworden...
so ein peinlich kleiner haufen scheiße ne spass ich find diesen moment niedlich
@Bendedetto: Loool das ist auch ne gute Idee xD
"don't break the box" sicher kommt am nächsten Tag der Gerichtsvollzieher und holt es sich wieder. Das kennt der Junge ja sicher schon. Ganz ungläubig fragt er "can I keep it forever?"
nette kids
@Progamer Weil der Junge Geburtstag hatte. :)
hmm Halo 3 Für das alter ist wiederum keine gute Erziehung, so zerstören die Eltern doch wieder alles
Ich glaub ja eher, dass der Bengel verdammt gut erzogen wurde. Er sagt ja noch "Das muss euch ein Vermögen gekostet haben!..." und als Dad sagt, er hätte gespart, will der Lütte ihm noch sein Taschengeld dazugeben. P.S.: Er bekam ne XBOX360 Elite und so´n Halo 3 Pack (wohl mit Figur).
Phoenix666, wenn dann HATTE er eine Krankheit.
also so wie ich das mitverfolgen konnte hat der junde geschenke bekommen weil er geburtstag hat und weil er anscheind krank ist. weil die mänliche regierung zu ihm sagt das er nicht mehr krnak ist und nicht ins kranken haus muss oder zumindest so ähnlich. ivh finde korekt. der junge wurde auf jedenfall gut erzogen. find klasse
Ich hätte nicht gedacht das sich der so freut, da die gute Stube ziemlich gut eingerichtet ist. Daher dachte ich sie seien verwöhnte bängel die glauben das mindeste was sie erwarten können ist eine ps3 und solchen scheiss. Ich bin froh das meine Eltern mir nie solches zeugs geschenkt haben!
mmh ist das nun in Mode die Familienvideos ins Internet zu stellen? Bei uns passiert ja auch jede Menge, aber deshalb stell ich das noch lange nicht ins Internet ...
Sehr gutes Video. Nur eines verstehe ich immer noch nicht. Warum kriegt seine Schwester "Emma" keine Geschenke *confused* MFG Tschingy

Gerade Hot