Feed
Top Kommentare
@hectic Minesweeper?
QWOP vergessen
Kommentare
The pr0n-watcher: url
@wieuboot wie schon gesagt: NOOB:facepalm:
@Dr. Fake the wixxer :megusta:
@wieuboot DragonSoul 25 heroic Ger#9 !! MIT PFEILTASTEN !! :uglyfinger:
@hectic Bei einige Mäusen hast du noch mehr Tasten, z.B. bei der MX 510 kannste mir dem Daumen noch 2 weitere Tasten bedienen. Ist gut für weitere Shortkeys. Macht also Sinn die Maus mitzubenuten.
@deenice87 Son Zwitter aus Gamer und Writer.. Je nachdem was grade gemacht werden muss.. :megusta:
@hectic warum sollte man auf der Tastatur die rechte Maustaste belegen? Oo Applemaus?
pfeiltasten ftw!!!! ihr snobs mit euren WASDs
Sie haben die Linke hand an der Maus auf der rechten Seite vergessen.. :megusta:
Die linke Hand ist am Sack!
@partyb9i: Und genau deshalb fällst DU unter die Kategorie Noob. Wers draufhat fällt auf Isnichwahr nicht auf die Trolls rein :rofl: :rofl: @Kleinalrik: n1 !
@Kleinalrik: Und genau deshalb fällst du unter die Kategorie Noob. Wer's draufhat ist nicht auf Haptik angewiesen und kann blind auch völlig gleiche Tasten unterscheiden. :foreveralone:
@Derb @troll trotzdem greift es sich nach oben aber nicht so gut wie z.b. auf Leertaste, Strg, V, C, shift. Und das sind jetzt mal Tasten ausschließlich für Daumen und kleinen Finger.
QWOP vergessen
@FlowBull oh man polly :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324