Feed
Top Kommentare
Die beiden sind schon nicht schlecht. Nur sind die irgendwie kein vergleich zu denen die sonst bei INW als genial eingestuft werden.
Kommentare
richtig gut =)
R.I.P Paco de Lucia :'(
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Eine Mini Spy Cam um 10 Euro macht bessere Videos.
@HolzStaender aha, österreicher! :angry:
Songname ab 4:10?
@Bacon Ich glaub der Witz kam hier nicht an :ffend:
@Bacon Glückwunsch. Steht ja auch in der Videobeschreibung...
@Bacon Hi Bacon, folgende Songs höre ich da raus: 1. Song: Faithless - Insomnia (1:43) 2. Song: Zombienation - Krenkraft 400 (3:19) 3. Song: Darude - Sandstorm (4:10)
irgendwie hat mich das video zu ner genialen idee inspiriert: die könnten sich nen dritten musiker holen, der das rythmusgetrommel übernimmt - der könnte dann "schlag"..ääh.."dingser" heißen. dann bräuchte der hintere nicht die ganze zeit zweistimmig spielen, während der vordere auf seiner gitarre rumkloppt..
Wie heißt das zweite Stück, das die da verwursten?
@Sir Toke-A-Lot :facepalm: Hätte auch mal eher darauf kommen können, in der Youtube-Beschreibung nachzuschauen... Kernkraft 400 - Zombie Nation Kennt zufällig jemand so ein Video, in dem Gumball- oder Canonball-Aufnahmen damit hinterlegt sind? Ich find's nicht :(
das wooooohhhoo hat mich schon gelangweilt. aber mitklatschen? :facepalm:
Die beiden sind schon nicht schlecht. Nur sind die irgendwie kein vergleich zu denen die sonst bei INW als genial eingestuft werden.
@petergriffin Ewan Dobson, hab ich vor kurzem live gesehen. Cooler Typ. Oder der hier: https://www.youtube.com/watch?v=46n6Q8wH03g

Gerade Hot

92%
3669
3

No title #134500

94%
706
1

No title #146927

96%
1880
6

Na dann