Feed
Top Kommentare
@Tanjata Warum spamme ich? ich kommentiere bei einigen Bildern und videos - nicht bei allen. Und im Gegensatz zu vielen schreibe ich nicht nur ein doofes facepalm-smiley oder den trollface. Manchmal kommentiere ich auch mit relevanten Videos oder Fotos. Also das ist nun wirklich kein spammen und trollen - ihr habt ja völlig den Bezug zur Realität verloren und nennt ALLES nur noch fake, troll, spam! "Yo, Guck mal Peter, auf der Wiese sind Millionen Grashalme! Voll der Spam ey!" "Ja und eine Pusteblume! Voll der Troll ey! "Nee voll der Fake, das war mal Löwenzahn ey yo!"
@HentaiDono oder schwul
Kommentare
ich sehe nur ein paar mädchen die hände halten
@HentaiDono tja da hats diesmal wohl mich erwischt :D doof das das neue jahr bald schon startet ;-)
@petergriffin :facepalm::facepalm:
@kalakimaki Ich hab wirklich eine gesehen... Aber nur weil ich den Frauen immer in die Augen schaue und nur aus dem Augenwink.... moment, man sieht die augen ja gar nicht...mmh
@kalakimaki Man kann sich nur etwas einbilden, was man vorher schonmal gesehen hat :rolleyes2:
ich verstehs einfach net.. wie soll man denn da ne titte sehn?:eek2:
@HentaiDono YEEEAHHHH :D so ist das drussileinchen.... manchmal haben meine verrosteten gehirnwindungen auch einen gesitesblitz... einmal im jahr kommt sowas vor
@z01d lol:uglylol:
@petergriffin thumbs down für peter? seid ihr homos?:rageface:
@HentaiDono Berry 1:0!!! :trollface::facepalm:
@TheOneHamster schwabelnd?
@HentaiDono verdammt... mit so nem konter hätt ich nicht gerechnet :uglyfinger:
@HentaiDono druss du ferkel. musst hier nich alles verraten-ECHT MAL! sollte doch eigentlich auch keiner wissen, dass du eines der mädchen bist
@HentaiDono alles lügen berry! ihr macht da doch bestimmt auch geile leck-spielchen was du jetzt garantiert abstreiten wirst...
@Berry: Die Lösung für das Hängetittenproblem: Pädophil werden!

Gerade Hot