Feed
Top Kommentare
Ich gebe meinem Kind in den kalten Tagen immer Cola Whisky. Das Stärkt die Persönlichkeit und es halt von innen Warm und er schläft dann auch schön durch.
Für mich gabs früher nur Kinder-Cola, DAS waren noch zeiten :DD
Kommentare
@Gast_phatsmoker Nichts desto trotz ist Cola immer noch gesünder als Kaffee. SChwangeren ist es nähmlich gestatet beliebig viel Cola am Tag zu trinken :D.
LOL hab schon lange nimmer solchen Schwachsinn gehört!!!!!! Ca m'enerve!!! Sowas regt MICH auf!! Wie kann man nur so einen unbegründeten Schwachsinn reden!!? 1, 2 Tassen Kaffee pro Tag sind sogar gesund fürs Herz du Lappen!! Selbst schwangeren ist es erlaubt 1, 2 Tassen am Tag zu trinken -.-'
Cola ist mit Sicherheit nicht ungesünder als Kaffee
Amerikanische Ernährungsberatung: Be fat, fit in.
@Pellaeon112: erklärt warum n kumpel von mir schon voll die krüppelknochen hat^^ soda seit er 3 is ergo 18jahre...
also war Bier doch falsch...damn it
Ich gebe meinem Kind in den kalten Tagen immer Cola Whisky. Das Stärkt die Persönlichkeit und es halt von innen Warm und er schläft dann auch schön durch.
Wie, ich dachte immer in dem Alter sollte man das Kind langsam an Bier heranführen? :eek2:
Mal abgesehen davon weiss man heute, dass eigentlich alle Softdrinks für Menschen im Wachstum unglaublich schlecht sind, da sie Phosphate beinhalten welche bekanntlich Calciumräuber sind und somit das Knochenwachstum behindern. Die Folge ist zB Osteoporose in recht frühen Jahren.
sieht mir stark nach fake aus, "fitting in" und awkward pre-teen years, eher was wo sich internet faker wünschen...
http://www.boredpanda.com/vintage-ads/ noch mehr davon :) frauen mussten arbeiten, rauchen war gesund, soda medizin usw :)
Für mich gabs früher nur Kinder-Cola, DAS waren noch zeiten :DD
die menschen in 20 jahren werden darüber lachen, was wir heute glauben ;)
@wombatz Ist doch heute noch genau so, gerade was Lebensmittel angeht.
Mein 1. Cola trank ich mit 8 :rolleyes2:

Gerade Hot

94%
1941
2

Blauer Vulkan

87%
1927
1

Menschlichkeit

85%
2300
5

USB Type C - for fast charging